Seite 53 von 56 ... 3435152535455 ...
"Gefällt mir"-Übersicht182Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich bin froh mir schon vor 2 Jahren einen geholt zu haben, hab den letzten OLED bekommen der noch 3D hatte, den geb ich nicht mehr her.
    Wäre das 3D auf allen Fernsehern so geil wie auf dem wäre die Technik auch nicht gescheitert.

3D auf nem 65 OLED is einfach nur ein Traum.

Erfahrener Benutzer
    Hab mir den Oled C9 in 65 Zoll gegönnt. Für 1795€ war er auch relativ günstig. Bekomme noch Rauken-Punkte und in ein paar Monaten 50€ von Shoop.

Als Zocker habe ich noch ein wenig Schiss vor dem Einbrennen, aber die meisten sagen ja, dass die Gefahr gering ist wenn man nicht immer das selbe Spiel mit den gleichen HUDs spielt.
    Aber andere TVs können auch früh das Zeitliche segnen und man lebt nur einmal.
    GameFreakSeba und Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Wo hast du den C9 in der Größe so günstig bekommen ?

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    War ein Rabatt-Aktion bei Rauken. Bei Expert konnte man ihn vor kurzem auch für 1800€ bekommen. Geh am besten zu "mydealz.de" und richte dir passende Deal-Alarme ein wenn du über Angebote informiert werden willst.

Moderator
    Zitat Zitat von Darc Beitrag anzeigen
    Hab mir den Oled C9 in 65 Zoll gegönnt. Für 1795€ war er auch relativ günstig. Bekomme noch Rauken-Punkte und in ein paar Monaten 50€ von Shoop.

Als Zocker habe ich noch ein wenig Schiss vor dem Einbrennen, aber die meisten sagen ja, dass die Gefahr gering ist wenn man nicht immer das selbe Spiel mit den gleichen HUDs spielt.
    Aber andere TVs können auch früh das Zeitliche segnen und man lebt nur einmal.
    Hab das selbe Teil zuhause stehen und kann dich beruhigen. Da kann nichts einbrennen. Der TV hat nen Schoner und noch ne Art Pixelverschiebung bzw Reinigungstechnik.
    Sieht alles genauso gut aus wie am ersten Tag. Viel Spaß damit emoji4emoji106

Erfahrener Benutzer
    Du hast also auch den C9? Dann kannst du ihn ja nicht so lange haben. Und im ersten Jahr ist Einbrennen sowieso sehr unwahrscheinlich. Hoffe aber trotzdem du hast Recht.

Was der Kaufgrund für mich neben dem Preis war, war VRR mit Nvidia. Ich habe eine RTX 2080 in meinem PC und kann es als nutzen. Das ist geil.

Tatsächlich sollten Zocker schon mal an VRR denken wenn sie sich einen neuen TV holen. Die nächsten Konsolen werden es sehr wahrscheinlich auch unterstützen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Da kann nichts einbrennen. emoji4emoji106
    Das stimmt so nicht. Einbrennen oder vertical banding kann da auch trotz Pixel refresher eintreten

Erfahrener Benutzer
    Ich würd mir auch gerne nen OLED kaufen, aber die gibt es aktuell ja leider nur in XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL.
    Haushaltsübliche Größe ist ja noch nicht wirklich in Sicht

Erfahrener Benutzer
    4K unter 55 Zoll lohnt sich eh nicht...
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    4k interessiert mich auch nicht. Es geht um den Kontrast bzw Schwarzwert

Lesezeichen