Seite 51 von 51 ... 41495051
"Gefällt mir"-Übersicht168Gefällt mir
  1. #501
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.166
    So mein Panasonic 55fzw804 oled ist mittlerweile auch angekommen.

    Unterschied zu meinem Sony xe 9005 ist enorm.

    Habe die trial Version von shadow of the tomb raider angespielt (steam, 4k, Max details) das sah schonmal unglaublich pervers aus.


    Auch rdr2 auf der one x ist ein Traum.

    Heute Abend teste ich dann mal uhd Hdr Material auf netflix
    eddy 92, RaZZor89, GameFreakSeba und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.257
    Alter, dein Fernseher steht ja auf dem Kopf, so könnte ich nicht zocken
    RaZZor89 und djhousepunk gefällt dieser Beitrag.

  3. #503
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.329
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Alter, dein Fernseher steht ja auf dem Kopf, so könnte ich nicht zocken
    Vielleicht liegt er ja auch der Couch, dann gehts.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #504
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.166
    Ist ein merkwürdiger Effekt von tapatalk.

  5. #505
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.357
    Fand den Prototypen schon geil.
    Dieses Jahr soll das Teil auf den Markt kommen.





    Bin echt auf den Preis gespannt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.


  6. #506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.257
    Also das is mal ein Feature das ich überhaubt nicht brauche und auch nicht bereit bin 1 c Aufpreis dafür zu bezahlen. genauso dieser Wallpaper TV, is ja alles schön und gut, aber wenn ich mehr Geld ausgebe will ich ne bessere Bildqualität und kein firlefanz.

    Aber gut wenn Geld keine Rolle spielen würde wäre es schick.

  7. #507
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.357
    Neben dem Style-Faktor, finde ich sowas auch wegen dem Seitenverhältnis sehr interessant.
    So könnte man alles nativ abdecken, ganz ohne nervige Balken. Von 21:9 bis 4:3

    Ich wäre auch nicht bereit einen unverhältnismäßigen hohen Aufpreis zu bezahlen.
    Wenn sowas aber nur minimal teurer wäre als normale Geräte, fände ich sowas schon ganz nice ^^

    Stellt sich halt die Frage, wo man seine Geräte platzieren würde. Drauf stellen geht ja schlecht, wenn man die TV-Funktion weiterhin nutzen möchte
    Geändert von ElvisMozart (09.01.2019 um 13:50 Uhr)


  8. #508
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.257
    Naja 4:3 geht denke ich nicht, dafür müsste er sich ja auch seitlich einrollen. und wenn bei 21:9 ein teil des Bildschirmes im Rahmen bleibt könnte ich mir auch vorstellen das das Bild dann zu tief ist und es auch nicht mehr so optimal ist. ne für mich is das nix.

  9. #509
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.357
    Wieso sollte 4:3 nicht gehen? Dafür müsste der Bildschirm ja nur noch weiter nach oben fahren wie sonst.

    Die Tiefe bei 21:9 wäre doch die selbe wie bei 16:9. Wieso sollte es da denn anders sein?
    Dank OLED könnte man ja die Höhe des unteren Rands variabel anpassen

    So als Alexa-Gerät eignet sich das Ding auch super. So minimal ausgefahren, könnte es passende Informationen bereitstellen.

    Ich finde das Konzept super
    Geändert von ElvisMozart (09.01.2019 um 14:05 Uhr)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.


  10. #510
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.781
    Dieser Standfuß des rollable LG TVs ist ja mal mega dick.
    Ansonsten ein schickes Teil. Preislich wird der TV jedoch wohl jeden Rahmen sprengen

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •