Seite 5 von 57 ... 345671555 ...
"Gefällt mir"-Übersicht187Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5.046
    Also ich hab mein fernseher für den ich jetzt 3000€ ausgegeben habe teilfinanziert. 1500 hatte ich direkt, 1500 zahle ich ab. Normalerweise kostet der tv noch 4600 und da kann man schonmal bissi finanzieren wenn man dafür nicht auf das gute angebot verzichten möchte. Is doch heute eh alles 0% finanzierung, also so what.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.095
    Ich zahle lieber sofort komplett wenn ich mir etwas kaufe. Habe ich das Geld nicht dazu, kaufe ich es später. Bin kein Fan von finanzierung.
    Ausnahmen sind wie hier schon geschrieben wurde Immobilien und Autos. Da kann man es oft nicht anders machen.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.898
    Gut wenn es ein Schnäppchen ist kann man drüber nachdenken. Aber es ist ja jedem selbst überlassen wie er es macht. Wenn man damit glücklich ist und es sich so oder so leisten kann ist das ok.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.665
    Hab sogar meine Autos immer gleich komplett bezahlt ^^
    Einzig den iMac musste ich finanzieren.
    Mit 50€ im Monat für 11 Monate.
    Ansonsten hätte ich nen Tag länger warten müssen.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.898
    Bist anscheinend genauso ungeduldig wie ich Kann bei den meisten Sachen auch nicht warten
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.665
    Ne ich wollte einfach weiterarbeiten.
    Beim alten MacbookPro ist der ATI Grafikchip ausgefallen.
    Reparatur hat 10 Tage gedauert.
    Hab zwar ersatz bekommen, aber wenn ich mein Backup zweimal draufspiele kostet es mir zwei mal arbeit.

    Also hab ich am gleichen Tag nen iMac mit 5k Display mitgenommen
    Pr0k1ll4r gefällt dieser Beitrag.

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.446
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Definitiv!

    Gerade das Schwarz ist einfach der Hammer.
    Ein LED ist dagegen einfach nur grau
    nicht wenn du FALD kaufst


  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.446
    warum wird hier nur über oled geschrieben aber die nachteile bon oled nicht aufgezeigt?

    oled ist nich zwangsmäßig das maß aller dinge. so ein zd9 oder ein ks9590 hat auch klare Vorteile gegenüber nem oled. während das schwarz schon unfassbar nah ran kommt. den unterschied sieht man selbst bei komplett dunklem zimmer kaum (und auch dann nur im direkten vergleich).

    wenn man dann mal tagsüber/abends im sommer was schauen will, dann sind oleds ganz schnell am limit und diese automatische helligkeitskotrektur von hellen farbtönen und weiß würde mich ständig nerven.

    ich denke wenn man so viel geld in die hand nimmt, sollte man auch gründlicher überlegen was man kauft und nich aus prinzip oder aus der saturn demo einfach für oled entscheiden

    jojo gefällt dieser Beitrag.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.171
    Das stimmt schon. Der KS9590 wäre für mich auch in Frage gekommen. Nur leider gibt es den nicht in 55 Zoll. Zu was anderem als FALD wollte ich nach meinem LE 46 A 789 auch nicht. Der hatte das schon 2008. Edge wäre nur ein Rückschritt gewesen. Es gab nur eine Richtung, OLED. Auch John und der geile Wichard von Digital Foundry haben beide einen LG OLED.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.403
    Ich such gerade ein Übergangsgrät, bis ich mir in ca. 15-18 Monaten dann einen Monsta-TV anschaffen werde.
    Das Ding hat 4K HDR. Ist das gut für den Preis und für wie viel krieg ich den ca. in 15 Monaten los?
    https://www.amazon.de/LG-50UH635V-Fe...eywords=hdr+tv
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •