Seite 20 von 51 ... 10181920212230 ...
"Gefällt mir"-Übersicht168Gefällt mir
  1. #191
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.012
    Mediamarkt und Saturn. Die beiden größten Filialen sind hier 15m entfernt.
    Da hat jeder Hersteller sein Fläche mit 5-6 Topmodellen.

    •   Alt
       

  2. #192
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.634
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Was hast dir denn da vorgestellt ? 65 Zoll Oled High End Klasse Diee 55er sind mittlerweile für unter 2000 zu haben.....bei 65 ist eben nach wie vor ein Nicht Oled die bessere Wahl. Muss aber sagen das ich mittlerweile immer eher zu nem 65er LED greifen würde als zu nem 55er OLED bei gleichem Preis. Der Größenunterschied macht einfach mehr aus und nen sehr guter LED ist nicht soviel mieser...
    Nur 65 Zoll Oled
    Wegen hab derzeit 50 und wegen 5 mehr steig ich nicht um.

    Bin aber mit der derzeitigen Performance durchaus zufrieden.
    Allerdings ist der Schwarzwert beim Ersten Oled schon der Hammer
    Und da die Scorpio momentan (für mich) ziemlich uninteressant ist, werde ich erst in der nächsten Fernsehgeneration nachziehen.

    4k BDs sind auch zu teuer und Streams sind auch noch nicht sooo verbreitet.

  3. #193
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.634

    4k HDR Fernseher 2017.

    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    In welchem Markt warst du denn?
    War vorhin in der Mittagspause im MediaMarkt in FN und wollte mir mal die Topmodelle anschauen.
    Fand's schon etwas seltsam, dass im "Showroom" kein einziger LG stand.
    4x Samsung(3 davon Curved-Kacke), der A1 von Sony und ein Toshiba OLED.
    Außerhalb des Showroom's bei den >65" hauptsächlich auch nur Sony und Samsung-Geräte zu sehen.

    -----------------
    Der A1 ist schon fett
    Das Design ist halt auch richtig geil. Komplett rahmenlos und dünn, weil der Sound durch Schwingungen des Panels erzeugt wird und somit auf Lautsprecher verzichtet werden kann.
    Wenn da nicht der Preis wäre
    3.500€ für den 55" bei amazon
    Ja der Sony A1 wäre schon ein geiles Teil.
    Hoffe das 2018 davon eine BudgetSerie erscheint.
    Gerade den Sound vom Panel zu kriegen, stelle ich mir genial vor.
    Bei großen Fernsehern vemerke ich halt immer öfters das die Stimmen nicht von den Personen sondern vom Center unterhalb des TVs kommen.

  4. #194
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.900
    "Das Design ist halt auch richtig geil. Komplett rahmenlos und dünn, weil der Sound durch Schwingungen des Panels erzeugt wird und somit auf Lautsprecher verzichtet werden kann."
    Bitte was?!

  5. #195
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.208
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    "Das Design ist halt auch richtig geil. Komplett rahmenlos und dünn, weil der Sound durch Schwingungen des Panels erzeugt wird und somit auf Lautsprecher verzichtet werden kann."
    Bitte was?!
    Ist doch soweit alles korrekt?

  6. #196
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.406
    Hab ich's nicht verständlich erklärt oder bist du nur verblüfft?

    OLED-Fernseher-Sony-Bravia-A1-1024x576-188e8de1a4f14b52.jpgsony_bravia_a1_web.jpg


  7. #197
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.900
    Ne bin gerade geflasht weil ich kenne diese Art nicht und musste erst mal im Netz nachschauen aber wie geil ist das denn bitte? Hätte nicht gedacht das man nochmal so eine Innovation schafft und das Teil sieht auch einfach mal absolut Klasse aus.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  8. #198
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.051
    Unglaubliches Teil ! Der Test auf areadvd lässt einen auch nur mit staunen zurück.

  9. #199
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.208
    Gegen Weihnachten wird der a1 im Preis auch gesenkt.

    •   Alt
       

  10. #200
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.269
    Auch wenn der sound aus dem bildschirm kommt ist es trotzdem ein scheiss fernseh ton. Es geht einfach nix über en gescheites 5.1 oder 7.1 systhem mit reciever. Da stinkt jeder noch so tolle fernsehton ab. Mein vadder hat der lg g6 miz der soundbar unten dran und selbst das is total fürn arsch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •