Seite 19 von 51 ... 9171819202129 ...
"Gefällt mir"-Übersicht168Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Mein Kollege hat nen 75 Zoller 4K TV und sitzt 2 Meter vom Fernseher weg. Der hat echt nen Knall!

Ich habe im Moment einen 47 Zoller und in einem Jahr nach dem Umzug muss schon mindestens ein 65er erstanden werden....wenn die Regierung das zulässt
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Moderator
    Ich habe meine TV Pläne aufgrund einiger ungeplanter Ausgaben erst mal wieder verworfen. Dieses Jahr ist auch echt heftig mit Urlaub. Zweimal Italien, zweimal Alpen, ist auch alles zusammen nicht wirklich günstig.
    Ist aber nicht schlimm, ich habe ohnehin keine UHD Quellen bis auf die paar popeligen Inhalte auf Sky, das UHD Zeitalter kann warten
    Killa82 und Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Lieber ne Runde Madden. Da brauchst kein UHD.

Urlaub mit der Familie ist aber einfach schön
    GameFreakSeba und Menirules gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Mein Problem ist eher das die Qualität die uch will, nicht zu den Preis den uch will erhältlich ist

Und 2500-4000€ gebe uch da nicht aus.
    GameFreakSeba und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Was hast dir denn da vorgestellt ? 65 Zoll Oled High End Klasse Diee 55er sind mittlerweile für unter 2000 zu haben.....bei 65 ist eben nach wie vor ein Nicht Oled die bessere Wahl. Muss aber sagen das ich mittlerweile immer eher zu nem 65er LED greifen würde als zu nem 55er OLED bei gleichem Preis. Der Größenunterschied macht einfach mehr aus und nen sehr guter LED ist nicht soviel mieser...
    Geändert von jojo (30.08.2017 um 10:11 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    na das wage ich aber ganz stark zu bezweifeln!! Und B ider C 7 sind nicht die Oberklasse.
    Ich war am WE bei zwei Märkten weil es mir in den Fingern gejuckt hat und wir noch eine Lösung für das neue Wohnzimmer benötigen.
    Die Qual der Wahl:

Entweder ein Beamer, dann wird aber der Entaertainment aum TV nicht ausgetauscht, was ich irgendwie Kacke finde.
    Ein dicker OLED, dann würde der LED ins Wohnzimmer wandern und ich hätte einen schicken OLED 55-65 als Zocker TV.

Nun stand da ein LG C7 neben einem G7 und das hat es dann ehrlich gesagt versaut und einen hübschen Impulskauf verhindert.
    Den G7 finde ich schon sehr schick und der macht nochmal ein sichtbar besseres Bild. Komm ich für ca 3k ran, ist aber im Moment für mal so zwischendurch ein wenig drüber.
    Ebenso gefällt mir die W Serie sehr gut, die ist bereits beim Panel flexibel und sieht verdammt schick aus, ist aber mit 8k EUR noch ein wenig übertrieben. Hier regelt aber wie immer die Zeit den hohen Preis von selbst.

Moderator
    Also Oled kommt für mich nur mit 65 Zoll in Frage und das wird auch der nächste. Allerdings muss der Preis schon bei 1800-2000 Euro liegen

Erfahrener Benutzer
    Ich habe bis dato kein lcd/led Fernseher gesehen der ein schöneres Bild macht als der 65 Zoll a1 von Sony.

Erfahrener Benutzer
    Der a1 ist wirklich ne Referenz wo sogar LG dran zu knabbern hat, ist ja auch nen Oled. Die Oled 65 Zoller sind alle noch weit weg von der 1.5 - 2k Marke, auch der B/C7 der Einstiegsserie, die liegen ja alle ebenfalls noch um die 3k.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    na das wage ich aber ganz stark zu bezweifeln!! Und B ider C 7 sind nicht die Oberklasse.
    Ich war am WE bei zwei Märkten weil es mir in den Fingern gejuckt hat und wir noch eine Lösung für das neue Wohnzimmer benötigen.
    Die Qual der Wahl:
    In welchem Markt warst du denn?
    War vorhin in der Mittagspause im MediaMarkt in FN und wollte mir mal die Topmodelle anschauen.
    Fand's schon etwas seltsam, dass im "Showroom" kein einziger LG stand.
    4x Samsung(3 davon Curved-Kacke), der A1 von Sony und ein Toshiba OLED.
    Außerhalb des Showroom's bei den >65" hauptsächlich auch nur Sony und Samsung-Geräte zu sehen.

-----------------
    Der A1 ist schon fett
    Das Design ist halt auch richtig geil. Komplett rahmenlos und dünn, weil der Sound durch Schwingungen des Panels erzeugt wird und somit auf Lautsprecher verzichtet werden kann.
    Wenn da nicht der Preis wäre
    3.500€ für den 55" bei amazon
    Geändert von ElvisMozart (30.08.2017 um 12:05 Uhr)

Lesezeichen