Seite 2 von 6 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #11
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.562
    Das ist ja die Frage. Hab ja derzeit kein Limit. Mein Anschluss soll nur digitalisiert werden, da er noch analog war bzw ist

  2. #12
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Bist du Web.de CLub Mitglied?
    Die haben da immer vergünstigte 1&1 Pakete im Angebot.

    Falls nicht, geh doch einfach so zu 1&1. 24 Monate Vertrag, die ersten 12 Monate für 14,99, die nächsten 12 29,99.
    Hast dir unterm Strich was gespart
    24,99 x 12 = 599,76
    14,99 x 12 + 29,99 x 12 = 539,77

    Und hast ne volle 16k Flat.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #13
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.562
    Leider nicht. Will eigentlich auch nicht wechseln. Hatte in den ganzen Jahren nie Probleme und das ist schon mal sehr viel Wert. Ich muss heute oder morgen mich mal in Ruhe setzen und alles prüfen was ich so verbrauche. Kam derzeit durch die ganze Arbeit und Bereitschaft nicht dazu bzw hatte keine Lust emoji6

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Dennoch musst du dann bedenken, dass du quasi keinen quasi keinen Spielraum hast. Wenn die 300 GB mal voll sind und noch 5 Tage im Monat bleiben, wirst du dir in den Arsch beißen. Ich glaube einfach, dass in der heutigen Zeit ne Flat schon fast ein Muss ist.

    Guckt ihr denn irgendwas über Netflix, Prime Video etc? Das ziehst du dir in ein paar Minuten mehrere GB. Guckst du oder sonst wer Videos auf Youtube? Auch diese ziehen extrem viel Volumen. Lädst du öfter Bilder in die Cloud (oder andere große Dateien) oder was von da runter?

    Ich würde auch mal nachgucken, ob du nicht vielleicht Monate "gut hast". Also wenn du in einem Monat die 300 GB überschreitest, kann es sein, dass du noch nicht gedrosselt wirst...sondern erst, wenn es im nächsten (oder sogar übernächsten wieder vorkommt). Aber auch dann würde ich dir absolut von der Deckelung abraten.

    Kannst du denn auch andere Anbieter nutzen? Was spricht denn dagegen mal anzufragen, ob du nicht auch ein Angebot ohne Deckelung bekommen kannst. Vielleicht brauchst du ja die Handy-Flat nicht (ich hab noch nie vom Festnetz aufs Handy angerufen), sodass die O2-Menschen das irgendwie verrechnen können.

  5. #15
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.562
    Seit Monaten, nutze ich wenn überhaupt nur Prime und das auch nur für 10-20 Stunden im Monat je nach Serie. Muss mal schauen. Danke aber schon einmal emoji4

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Dann rechne das mal Hoch. Eine Serie auf HD zieht um die 4-7 GB pro Stunde. Passt sich aber auch deiner Leitung an, muss also nicht so viel sein. Aber kannst ja so in etwa von der Größe einer Blu-ray mal hochrechnen. Mit deinen 20 h kann also schon mal mehr oder weniger das halbe Volumen weg sein. Man möchte dir immer mehr von der blöden Deckelung abraten ;D
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.636
    Std online spielen bist bei 80mb ca

  8. #18
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.562
    So ! Unitymedia hat bei mir ne bessere Leitung. Zahle dann knapp 40 Euro für ne komplette Flat - 200mb Glasfaser Leitung, HD Reciever samt kompletten HD Fernsehen und maxdome und und und emoji4

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Beschte Angebot wo gibt. Hab ich auch mit der 120er Leitung.

  10. #20
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.562
    Also 200k Leitung ! Wie geil ist das denn emoji322emoji322emoji322

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •