Adapter für Controller

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, welches mich als Multikonsolero ziemlich nervt - der Controller. Bei "normalen" Genres wie Shootern, Action-Adventures etc ist es mir egal, ob ich ein PS4 oder One Pad in den Händen halte, aber bei Rennspielen ist für mich persönlich der One Controller das Non Plus Ultra und das nicht nur wegen der Trigger (die PS4 Pads sind deutlich besser als noch bei der PS3)

Ein Lenkrad kommt für mich erst in Frage, wenn ich damit sowohl Forza als auch GT7 fahren kann, nur sind die kleinen Details wie 1080p zu 900p (Project Cars) etwas nervig, wenn man schon die Wahl hat. Das es kaum bis gar nicht zu merken sein wird, ist mir bewusst aber trotzdem nicht soooooo egal. Dann hab ich folgendes entdeckt und es scheint die Lösung überhaupt zu sein.

http://www.amazon.de/CronusMax-PLUS...889&sr=8-4&keywords=Cronusmax#customerReviews

Hat schon jemand von euch Erfahrung mit solchen Adaptern ? Project Cars mit dem One Controller auf der PS4 klingt gut in meinen Ohren.

Jetzt bitte auch keinen weiteren Krieg über Konsolen oder Controller - ist alles Geschmackssache. Nur der Adapter ist hier relevant. Vielen Dank schon einmal.

GameFreakSeba
 
Ich kann dir bei dem Adapter nicht helfen aber PC auf der PS4. Dann stehst du so ziemlich alleine da
 
PC geht mir vollkommen am Allerwertesten vorbei :)
Mir geht's vor allem darum den One Controller auf der PS4 zu nutzen.
 
Meinte Project Cars :)

Das geht dir doch nicht am Arsch vorbei
 
Achja :D

Da hast du recht. Normal auf PS4 für mich geht gar nicht. Im Zweifelsfall bleibt die Vorbestellung für die One bestehen ;)
 
Project Cars jetzt uebrigends auch in der Gamestop 9,99er
 
Ja mal wieder. Gabs bedingt durch die Verschiebungen ja schon ein paar mal :D
 
Ist irgendwie an mir vorbeigegangen hast dus auch dort vorbestellt?
 
Nein. Ich hab die Limited über Amazon bestellt. Weiß aber noch nicht ob ich die aufrecht erhalte oder doch nur die normale nehmen
 
Die Aktion an sich ist halt echt immer unschlagbar...hau da Wolfenstein rein und Lego Marvel was noch bei mit rumliegt. Zahl dann nur 9,99 Euro und selbst wenn ich die beiden Games anhand vom Restwert einordne dann komm ich nicht über 39 Euro...
 
Zurück