Laptop...

Kein Geld mehr für ne PS4 aber nach Laptop suchen ;)

Ja ich weiß auch nicht. Dieser Jahreswechsel ist echt kacke. Der Fernseher gibt langsam den Geist auf, hat links und rechts außen schon so leichte Striche am Bildschirm die man vor allem sieht wenn der Screen weiß ist... am PC muss was gemacht werden weil er noch mit XP läuft und das ja bald keinen Support mehr erfährt... da ich den aber eh nur zum surfen verwende wäre ein Laptop vll ne sinnvollere und vor allem Platzsparendere Alternative... und ne neue Konsole sollte ja auch her. Oh man. -.-
 
Wenn du den PC nur zum Surfen verwendest, hol dir doch einfach ein günstiges Tablet.
 
Ne also wenn, dann will ich schon einen Laptop. Ich surfe damit, höre Musik, schau Videos etc... von einem Tablet halte ich ehrlich gesagt nichts. Nette Spielerei das Zeug... aber eifnach nur mit Touchscreen das ist mir zu blöd. Ich brauch ne Tastatur dran. Und mit nem Laptop kann man doch noch irgendwie mehr machen finde ich. :D
 
Stimmt schon, deswegen hab ich beides. Dann würde dir aber trotzdem ein Laptop für 300-400 Euro reichen. Gibt auch in dieser Preisklasse gute Angebote.
 
Schon mal über ein Netbook nachgedacht...also so nen 10 Zoll-Laptop
 
Das ist mir etwas zu klein. Also der Bildschirm soll schon ungefähr die Größe haben die mein PC aktuell hat. Aber vll bleib ich trotzdem beim PC. Ich lass mir ja noch etwas mehr oder weniger ausgiebig Zeit darüber zu sinnieren und unsinnieren. ^^
 
Wenn du daheim bist kannst du das Netbook auch an den großen PC-Monitor anschliessen und wenn du auf der Couch lümmelst eben nicht
 
Deswegen würden mir solche Geräte wie oben in den Links relativ gut gefallen, weil das ne ganz gute Zwischenlösung ist denke ich mal. Meine Eltern haben nen netten Laptop, aber leider brauchen die den ja selber. xD
 
Na kann ich fast nicht. Hotel Mama zahlt doch noch die Autoversicherung & Steuer dafür und die kommenden Winterreifen für mich:halo:
 
Pfff aber über andere meckern wenn sie nen Laptop von der Mama/Papa-Bank gezahlt bekommen ;)
 
Also in dieser Hinsicht kann ich mich wirklich nicht beschweren! Ohne diese letzte Unterstützung die ich noch von zu Hause aus habe sähe es nochmal ganz anders aus bzw. im Zweifelsfall würde ich dann wohl noch zu Hause wohnen. ^^ Aber dann wäre ich sowieso absolut null geil auf die neue Konsolengeneration weil dann nicht viel mit Online wäre. ^^
 
Also in dieser Hinsicht kann ich mich wirklich nicht beschweren! Ohne diese letzte Unterstützung die ich noch von zu Hause aus habe sähe es nochmal ganz anders aus bzw. im Zweifelsfall würde ich dann wohl noch zu Hause wohnen. ^^ Aber dann wäre ich sowieso absolut null geil auf die neue Konsolengeneration weil dann nicht viel mit Online wäre. ^^

...oder Party...oder saufen...oder rumhuren..... :D
 
Ich nicht. Ich muss erst Freitag 17 Uhr wieder ran. Ein paar Tage frei haben ist echt schön, aber seit heute morgen wirds etwas nervig weil grad diese Woche auch keiner meiner Freunde Zeit hat. Ja, ich habe Freunde außerhalb des Internets. :D
 
Zurück