1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109

    Opera Mobile 12 und Videos

    Tagchen,

    ich nutze Opera Mobile in der aktuellsten (12er) Version auf meinem Galaxy S3. Nun wollte ich heute die Live Streams zu Olympia auf ard.de gucken, was aber nicht ging . Das Play Zeichen erscheint zwar, aber ich kann so oft und lange klicken wie ich will, die Videos werden nicht abgespielt. Mein Client steht auf Desktop und wenn ich ihn auf Mobile stelle, bekomme ich sogar die Meldung, dass die Datei leer sei...

    Ich habe dann mal den vorinstallierten Browser genutzt und mit diesem ging das Ganze!

    Ich frage mich nun ob mir ein Plug in fehlt oder was hier los ist, denn ab der aktuellen Version sollen Videos ja keine Probleme mehr machen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.423
    Versuchs mal mit der ZDF App. Ich hab sie auf dem One S und auf dem Tablet und beides funktioniert.
    Allerdings laden die Videos ab und an nicht, wegen Überlastung.

    Und generell: Schon mal Chrome getestet? Ist imho in allen belangen der beste Browser.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •