Notebook Grafikkarte geforce 610m

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
Wie es oben schon steht geht es um die 610m geforce 2gb.
Kann man mit der karte zb alarmstuferot 3 flüssig spielen oder eventuell aktuelle strategie spiele? danke für die antworten
 
Wäre schon sinnvoll mal die ganzen Spezifikationen anzugeben.
 
Im Überblick:
> 39,6 cm (15,6") Display
> Intel® Core™ i3-2350M Prozessor (2,30 GHz)
> NVIDIA® GeForce® 610M mit 2GB DDR3 VRAM
> 320 GB Festplatte
> 6 GB Arbeitsspeicher
> HDMI
> Handballenauflage aus Aluminium
 
Durch die Handballenauflage aus Alu wirds ohne Probleme laufen :D

Ne, also Alarmstufe rot 3 geht ohne Probleme, was du mit aktuellen Spielen meinst müsste wieder genauer spezifiziert werden. Aber ich denke die sollte alle vernünftig laufen. Selbst Anno 2070 geht laut Systemanforderungen.
 
Alarmstufe Rot 3 sollte sie hinkriegen, wobei ich sagen muss, dass die Nvidia Geforce 610M nicht der renner ist, wenn Du "aktuelle" Spiele zocken willst. Laut Benchmark-Test's jedenfalls nicht der Burner, selbst von den Eigenschaften der Karte.

Wenn Du Dir keine kaufen willst und nur wissen wolltest, ob man darauf solche Games spielen kann, nehme ich meine Kritik zurück :D
 
also es ist so ich hab den laptop bereits, wobei ich aktuelle spiele eher nicht spiele bzw sowieso selten spiele.
also das kommende command & conquer wird warscheinlig nicht gehen meinst du?
und mit diablo 3 kann ich es wohl auch vergessen ;-) wobei das für mich nicht so schlimm wäre
 
Zurück