Seite 1 von 9 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Wo bleiben die Vita Games?!

Moin,

ich muss sagen, ich hab mich sehr auf die Vita gefreut, da mir der 3DS grafisch einfach zu schwach auf der Brust ist (ja Gameplay schlägt Grafik bla bla rababa rababa...Grafik ist mir trotzdem sehr wichtig!).

Doch außer 3-4 guter Launch Titel...NICHTS und was es gibt irgendwie so gut wie keine Ankündigungen von Spielen, was isn das?! Ich denk wir sollten in einer Flut von Spielen ertrinken laut Sony...ich weiß die Konsole is neu auf dem Markt aber ich finde das enttäuschend...hatte einfach mehr erwartet...:/

Was denkt ihr dazu?

Greez

Erfahrener Benutzer
    Die nächsten 2 Monate sehen mit Resistance: Burning Skies, Silent Hill: Book of Memories, Gravity Rush und Little Big Planet garnicht mal schlecht aus. Super Monkey Ball: Banana Splitz soll auch noch im 2 Quartal erscheinen. Es ist auch völlig normal, dass es zu Anfang eine Spieleflaute gibt. Mir fällt jetzt kein System ein, bei dem dies nicht der Fall gewesen ist.

fertigo
    Gast
    Für mich ists sonnenklar, dass die Vita und alles was ein pures Gaming-Handheld ist ein Griff ins Klo für Käufer und Verkäufer ist. Sonnenklar deswegen, weil diese Dinger einen sehr viel kleineren Markt haben als iPhone/iPad Apps und weil sich kein Entwickler diesen Schmarren für die Vita antun will.

Erfahrener Benutzer
    fertigo
    Dafür das sich kein Entwickler das antun will, entwickeln aber ziemlich viele Spiele dafür?

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Resistance wird ne 5-6 std geschichte wie Uncharted auch schon...das is mal ganz nett aber dann isses auch wieder vorbei...

Silent Hill wird seit Teil 2 nurnoch schlechter und schlechter

Little Big Planet ist nur nen PS3 Aufguss...

bleibt nurnoch Gravity Rush, welches sich vlt lohnt...

Erfahrener Benutzer
    Disgaea 3: Absence of Detention soll ja auch noch diesen Monat in EU erscheinen.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Disgea is mir zu langweilig...mag auch an meinem Geschmack liegen, das ich enttäuscht bin bisher

Erfahrener Benutzer
    Hab gerade gelesen, dass Mortal Kombat: Vitality am 4. Mai erscheinen soll.

Edit:
    Was auch noch demnächst erscheint:
    -Doctor Who: The Eternity Clock (30.4.)
    -Retro City Rampage (30.5.)
    -LEGO Batman 2: DC Super Heroes (19.6.)
    -Madden NFL 13 (28.8.)

Moderator
    Resistance, Little Big Planet und Gravity Rush schein was zu werden. Aber wenn man gleich alles vorm Release der entsprechenden Spiele schlechtredet dann bruach man sich auch nicht zu wundern dass man nichts findet - Pech gehabt.

Klar dass es eine kleine Flaute nach dem Release gab, aber woe bei jedem System wollten die Publisher die Spiele zum Launch sehen, so war es auch bei der Vita, mit Ausnahme von Disagea. Ich persönlich habe ja noch genug mit den Startspielen zu tun. Everybodies Golf 6 bockt schon sehr, besser als der ganze FIFA-Schwarm in punkto Sportgames, Virtua Tennis, Rayman, WipEout, Ninja Gaiden und Uncharted wollen auch alles noch durchgenommen werden.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Mir fehlt irgendwie ein Systemseller den es nur auf der Vita gibt.

Ich würde gerne ein 2D Castlevania in toller Vita Auflösung sehen.

oder im allgemeinen mal wieder mehr 2D Spiele wie Rollenspiele oder Action Adventures ( Alundra, Golden Sun, Secret of Mana )

Leider sehe ich für die Vita genauso schwarz wie für die PSP denn jedesmal bekommen die Sony Handhelden nur abgespeckte Spiele der großen Heimkonsolen.

Lesezeichen