Seite 3 von 9 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.605
    One
    Die Entwickler haben nur gesagt, dass sich das Spiel noch nicht in der Entwicklung befand, als man es ankündigte. Das war bei der E3 2011 und ist somit fast 1 Jahr her. Wie kommst du darauf, dass sich seitdem nichts getan hat?

    Es wird ein Bioshock für die PS Vita kommen, dass wurde nach der E3 mehrfach von Kevin Levine bestätigt. Dieser sagte auch, dass uns kein Port sondern ein eigenständiges Spiel erwartet. Aktuell möchte Levine noch nicht über das Projekt sprechen. Erst, wenn es so weit fortgeschritten ist, dass es gezeigt werden kann, darf man mit Neuigkeiten rechnen.

    Ich rechne mit einer Präsentation auf der diesjährigen E3. Vermutlich auf der Sony PK.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.209
    So sieht's aus: @one: du solltest Artikel die du postest mal genauer durchlesen kann dir auch gern mit der Übersetzung helfen. Dort steht lediglich drin warum das Spiel so frueh angekündigt wurde..es wird nirgends erwähnt das die entwicklung noch nicht begonnen hat. Habe in mehreren Seiten schon gelesene das ein Release noch dieses Jahr angestrebt wird.

  3. #23
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    29.10.2006
    Beiträge
    0
    Keine Bange ihr Zwei ich lese genug

    Ich hab auch nur gesagt das das ein Beispiel von vielen ist. Keine "Angst", dass Spiel wird erstmal nicht kommen. Da würd ich meine Hoffnungen nicht drauf setzen Mag ja sein das die so langsam anfangen sich Gedanken zu machen aber in meinen Augen ist das ALLES nur eine gekaufte "wie stelle ich die Vita am Besten ins Rampenlicht" Aktion ohne wirkliche ausbeute.

    Zudem gibt es weder Bildmaterial noch sonst irgendwas handfestes... Das wird dieses Jahr bestimmt nichts

    Schon dreist genug das Sony mal zu einem möglichen God of War meinte "Wir prüfen bald mal was wir da unter Umständen für tun könnten". Danke Sony an dieser Stelle für die Auskunft... Das geilste an der Geschichte? Die Entwickler der PSP Version sind komplett vom Projekt abgesprungen.

    Bis auf Portierungen ohne großen Anreiz und vereinzelten Minispielen (Silent Hill Book of Memorys) wird nicht all zu viel in Erscheinung treten. Jedenfalls vorerst nicht.

    Wobei ihr gerne auf ein Bioshock warten könnt ^^ Mit etwas Glück bekommen wir dann auch kein beschnittenes Minispiel geboten. Soviel Hoffnung muss sein

    Ich würde sagen man sollte diesen Thread bis 2014/2015 begraben und ihn dann mal wieder hochhohlen um zu gucken was bis dahin nicht schon alles so passiert ist ^^ Das würd mich echt mal interessieren

  4. #24
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Es wird wohl wie bei der PS3 laufen. Dort gab's 2007 auch nichts was einem vorm Ofen lockte, bereits zwei Jahre später hatte man ein bärenstarkes Lineup, nur dass die Vita auch einen ordentlichen Start hatte. Einzig und allein die Smartphone-Welle ist ein ernstzunehmender Konkurrent (auf die Marktanteile gesehen, nicht die Qualität der Software)

    Bei der PSP war es halt umgekehrt, es gab von 2005 an durchweg sehr gute Software doch die Mainstream-Welle hat die potentiellen Konsumenten zu den Smartphones gelockt.

    Ausnahme ist Japan, die Leute sind Videospiel-Fanatiker und supporten die PSP bis zum heutigen Tag und bekommen eine umfangreichere Spieleflut als Wii und NDS.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.209
    #one: also ich bin gluecklich mit der softwareausbeute bis jetzt..da hatte der 3ds viel weniger zu bieten ..Ca 30 games zum startlineup sind doch gut. klar geschmaecker sind verschieden.aber man wusste von vornherein was kommt. jetzt rumzumeckern ..was soll man dazu sagen als sorry aber selbst schuld..kann die veraergerung verstehen wenn man wohlwissend nen fehlkauf getaetigt hat aber musste man doch vorher wissen

  6. #26
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    29.10.2006
    Beiträge
    0
    *lach* Wer meckert denn bitte Wir haben hier einen Thread der das magere Launchlistentitel-Problem der Vita für 2012 aufgreift und ich bin in die A Diskussion eingestiegen ^^ Nicht mehr und nicht weniger

    Bis auf Wipeout, FIFA und Uncharted hat mich keiner der anderen Titel interessiert. Uncharted hatte ich nach 5-6 Stunden durch. Wipeout fesselte mich da etwas länger auf Grund des Schwierigkeitsgrades... Aber seitdem ich auch da alles durch habe liegt die Vita erstmal rum und lese fast nur noch Ankündigungen von Portierungen von Spielen die ich schon lange selber kenne... Irgendwo frustriert das dann doch.

    Ich habe mich wie viele andere auf die Vita gefreut, Sony hat nicht um sonst mehr als 80 Entwickler für eine gewisse Summe vor die Kameras gestellt um den Start ein wenig erfolglos anzukurbeln. Versteht mich nicht falsch die Avis verkauft sich nicht all zu schlecht, aber auch nicht wirklich berauschend. Leider bin ich einer der Jenigen die ein wenig auf das Gebrabbel reingefallen sind ^^

    Das einzige Spiel das mich dieses Jahr noch interessiert ist Gravity Rush. Danach kommt erstmal nichts mehr. Und dann wird man sehen, was 2013 noch passiert. Solange Sony nicht wieder eine seiner sehr seltsamen Keynotes abhält... da hab ich mir auch mehr versprochen aber man bekommt ein wenige Minuten großes YouTube Video serviert in dem nicht wirklich was bekannt gegeben wurde das wirklich spannend war...

    Immerhin kann ich geduldig bis ins nächste Jahr warten. Wie ich schon in vielen anderen Foren mit Schwerpunkt Vita erlesen durfte sind einige nicht so ausdauernd gewesen ^^

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.209
    wenn einem bei einem 30 Titel startlineup nur 3 Titel interessieren ist man selbst schuld. Kann Dir nur zu rayman origins raten..fuer mich das beste vita game ueberhaupt..sagen auch die wertungen..ja es ist auch nur eine Portierung aber besser als auf den Grossen konsolen. es ist fordernd unglaublich kreativ und macht unglaublich viel spass..der umfang ist auch sehr gross.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.898
    Naja Jojo. Interessen sind halt unterschiedlich gelagert. Wenn ihn nur 3 Spiele ansprechen dann ist das halt so. Hat mit selbst Schuld nichts zu tun.


    Ich komme bei dem Lineup auch nur auf 5-6 die ich einigermaßen Interessant finde und 4 davon hab ich schon.

    Ich nutze die Vita im Moment auch nicht mehr so oft war mir aber schon vorher klar das ich die nicht täglich nutzen werde. Trotzdem ist die Vita immernoch ein schönes Stück technik.

  9. #29
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    29.10.2006
    Beiträge
    0
    Rayman Origins hab ich schon auf anderen Plattformen durchgespielt Wie gesagt: Ich muss mir keine Spiele doppelt kaufen die ich schon einmal durchgespielt habe. Das Selbe gilt für kommende Titel wie Metal Gear 3 oder Disgaea... Ich bin nicht so der Typ der lauwarmes nochmal aufkocht.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.209
    also ich nutze das teil immer noch täglich..liegt aber auch sicher daran das ich in letzter zeit zu nem trophy sammler geworden bin und spiele wie rayman oder wipeout sind da durchaus motivierend. Es gibt auch echt ne Menge interessanter Downloadtitel wie z.B. about a blob, motorstorm rc..muss mnan nur mal genauer hinschaun

    ich sage ja nur das es doch von vornherein klar ist das es ne spieleflaute gibt wenn einen bei ner 6 Wochen alten Konsole zum launch nur 3 spiele interessieren. Ein kauf ist dann auch fragwürdig vor allem wenn sich dann schnell enttäuschung breit macht und das nach grad mal 6 wochen. Das es nach 6 Wochen nicht schon Neuankündigungen ohne Ende hagelt ist doch auch klar vor allem wenn die E3 schon bald in der Nähe ist, dann wird es sicher paar nette News geben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •