Seite 2 von 9 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Irgendwie reizt mich die Vita gar net, Uncharted und alles andere zock lieber auf den großen Konsolen. Da find ich den 3ds irgendwie schon interresanter, den würd ich mir aber auch erst kaufen wenn ne neue Version mit 2 sticks in den Handel kommt. So ne Version wird bestimmt folgen.

Neuer Benutzer

Es werden auch ertmal kaum wirkliche Systemseller kommen. Die bisherige Launchliste für dieses Jahr ist mehr als enttäuschend. Ein MH ist nicht angekündigt bzw nicht in Sicht. Es wird maximal altes wieder portiert und genau das ist es was die Vita auch erstmal sein wird: Eine Ablegerkonsole für Portierungen. Bestes Beispiel ist die Veröffentlichungs-Politik von Metal Gear 3...

Bis da wirklich was kommt wird man abwarten müssen.

Erfahrener Benutzer
    Burgherr

Hab auch Everybodys Golf 6 und Ultimate Marvel vs Capcom 3.
    Gravity Rush is in der Vorbestellung.
    Ausserdem erscheint noch Dragons Crown sowie die anderen Teile die hier erwähnt wurden.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-

Moderator
    Everybodies Golf 6 ist spielerisch top und punktet mit dem Anime-Charme.

Marvel vs. Capcom habe ich auch, leider finde ich mit meiner JAP-Version keine Online-Gegner, dennoch ein sehr guter Port der PS3-Fassung.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Also das ist doch kompletter Quatsch das es nur Ports gibt..
    Uncharted Golden Abyss..Unit 13..Wipeout 2048..Gravity Daze..Résistance Burning Skies..Little Big Planet..alles eigene Games die es auf den großen Konsolen nicht gibt. Ein paar als andere Ableger ja aber nicht mit dieser storyline. sind also trotzdem neue Games.

Hab auch noch mehr als Genug zu tun mit:

Rayman Origins
    Virtua Tennis
    Uncharted
    Wipeout
    About a Blob
    Escape Plan
    Nija Gaiden
    Lumines
    Unit13
    Motorstorm Rc
    FIFA

Allesamt Top Games..so jetzt sagt nochmal einer es gibt nix..Sorry wuerd gern mal wissen was ihr für Titel erwartet ? Call of Duty... Lol..

Mit Resistance ..Little Big Planet und gravity daze ist der sommer dann auch gerettet. Außerdem werden hier Titel gegen Ende des Jahres wie ein eigenständiges Bioshock..assasins Creed..killzone usw. Komplett unterschlagen..sicher wird auch ein god of war und Ratchet kommen..sie exklusiven Titel werden wohl alle auf der Vita zusehen sein.

fertigo
    Gast
    @Garfield: wenn dem so wäre (dass viele dafür Spiele entwickeln), warum gibts dann diesen Thread?

Moderator
    weil sie mit der Entwicklung noch nicht fertig sind?

Sony hatte für die Vita Anfang 2011 ca. 80 Entwickler bereits für sich gewonnen. Offenbar brauchen diese projekte ein wenig länger bis zur Reife.

Neuer Benutzer

Mit der Entwicklung von Bioshock für die Anita wurde nicht einmal begonnen. Bisher wurden maximal nur große Töne gespuckt. Alle Spiele die mic bisher interessierten hab ich durch ^^ Jetzt warte ich erstmal auf Gravity Rush als einziges wirklich eigenständiges Spiel für die Vita, welches auch an sich ein eigenes Konzept präsentiert.

Ich bin leider nicht so der Fan des mittlerweile voll im Trend liegenden Portierungswahnsinns, wie es bisher betrieben wird. Keine Lust mir pausenlos Spiele doppelt kaufen zu müssen Nur um sie mir nochmal in 5 Zoll anzuschauen.

Naja lassen wir uns überraschen was 2013 noch so kommt. Noch geb ich hier nicht auf.

Erfahrener Benutzer
    One h
    Woher weißt du, dass mit der Entwicklung von Bioshock noch nicht einmal begonnen wurde?

Neuer Benutzer

Weil die Entwickler das gesagt haben... Die wollten lediglich ein wenig die Stimmung um die Vita selber anheizen. Sony einen Gefallen tun. Frei nach dem Motto: "Es kann ein Bioshock kommen... muss es aber nicht."

http://www.eurogamer.net/articles/2012-03-20-why-bioshock-vita-was-announced-before-development-had-started

Lesezeichen