Seite 4 von 4 ... 234
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    Schmadda hat folgendes geschrieben:

    jaypeekay hat folgendes geschrieben:

    Davon aber mal abgesehen, was erwartest du ? Das dir die Anbieter die Nutzung ihrer Datennetze kostenlos zur Verfügung stellen ? Ich denke daran kann keiner ernsthaft geglaubt haben. Dafür das ich mit meinem Smartphone ins Netz kann, muss ich schließlich auch bezahlen.
    Du weißt das, ich weiß es. Aber viele wissen es nicht. Ich habs schon einige male gesehen. Leute kaufen sich bei meinen Kollegen Smartphones und betreiben die Teile dann mit ihrer eigenen Karte. Dann kommen sie und beschweren ich das über Rechnungen über mehrere Hundert Euro weil sie keinen vernünftigen Datentarif haben. Die Allgemeinheit will alles und weiß nichts.
    Da hast du allerdings recht. Ein paar solcher Fälle sind mir auch bekannt.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.898
    Also ich weiß das.


    Ich werd mir wohl Aldi-Talk dazu holen oder sowas in der Art. Kostet 8 Euro im Monat, ist ohne Vertragsbindung.

    Damit kann ich Leben. Es ist ja auch nicht gesagt das ich 3G direkt am Anfang nutze, nur möchte ich halt doch das Komplettpaket haben

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.821
    Wenigstens stirbst du nicht unwissend.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •