Seite 2 von 7 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
    Moderator
    Themenstarter
    Laut Sony soll sie ja devinitif Region Free sein. Ueberprüfen kann man es noch nicht mangels PAL/NTSC-US-Spielen und Handhelds.

De Bildschirm verfügt über gute 12cm und spiegelt. Wenn man selber nicht spielt kann man problemlos zusehen, dieser "grüne" Effekt wie bei manchen Notebooks konnte ich nicht feststellen auch wenn man selbst nicht genau gerade auf den Bildschirm sieht. Beim 3DS sieht man in gleichen Szenario alles doppelt und dreifach aufgrund des 3d-Effekt.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Schmadda hat folgendes geschrieben:

Falls das Gerät in einigen Jahren mal für weniger als die Hälfte zu haben sein sollte, werd ich mirs alleine wegen Uncharted holen. Hab mir auch die PSP nur wegen den God of War Games geholt. Sonst gabs da nix interessantes.
    Öhm, Lumines, Lumines II, Exit, E3, Loco Roco, Wipe out, Ridge Racer, Crush, R-Tactics, Syphon Filter, Resistance: Resurection. Alles Titel die perfekt auf den Handheld zugeschnitten sind, scheinen wohl an dir vorbei gegangen sein?

pradip
    Gast
    Danke für die Eindrücke. Die Auflösung tönt sehr realistisch. Ich hab Tests gelesen, wo man die Grafik der Vita mit der eines PS3 verglich.

Moderator
    alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Falls das Gerät in einigen Jahren mal für weniger als die Hälfte zu haben sein sollte, werd ich mirs alleine wegen Uncharted holen. Hab mir auch die PSP nur wegen den God of War Games geholt. Sonst gabs da nix interessantes.
    Öhm, Lumines, Lumines II, Exit, E3, Loco Roco, Wipe out, Ridge Racer, Crush, R-Tactics, Syphon Filter, Resistance: Resurection. Alles Titel die perfekt auf den Handheld zugeschnitten sind, scheinen wohl an dir vorbei gegangen sein?

Everybody´s Golf nicht zu vergessen

Erfahrener Benutzer
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Everybody´s Golf nicht zu vergessen
    yep und everybody´s tennis. gab wie gesagt ne vielzahl guter spiele und auch exklusiv-titel für die alte psp.

Erfahrener Benutzer
    Nix interessantes dabei.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

Erfahrener Benutzer

Nix interessantes dabei.
    Klassischer Mainstream-Gamer

Erfahrener Benutzer
    pradip hat folgendes geschrieben:

Danke für die Eindrücke. Die Auflösung tönt sehr realistisch. Ich hab Tests gelesen, wo man die Grafik der Vita mit der eines PS3 verglich.

Nunja, dann vergleich mal die Auflösungen beider Varianten. Bei der Vita gibt es eine kleinere Pixelanzahl auf einem deutlich kleineren Bildschirm. Und eben durch diesen kleineren Bildschirm wirkt das ganze auf dem Bildschirm deutlich schöner als wenn man das ganze auf einen 40"-Bildschirm projezieren würde.

Moderator
    Themenstarter
    Genau, wollte es gerade posten ehe du mir entgegen gekommen bist. Die ersten Impressionen sind schon beeindruckend, ich wollte es halt technisch ein wenig differenzieren aber im Endeffekt muss man schon sagen dass die Spiele auf der Vita wirklich richtig gut aussehen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Ich hatte ja schon die Ehre, das Ding auf der Gamescom kurz antesten zu dürfen und ich fand die Vita auf anhieb genial. Liegt gut in der Hand, Steuerung sehr gut (die Analog-Sticks sind vollwertig und nicht so'n Ding wie bei der PSP).
    Das Spiel was ich gespielt hab war F1 2011, aber dazu hab ich mich schon oft genug geäußert... Das Spiel ist auf der Vita grottenschlecht.

Freue mich wirklich darauf, dass Ding selbst zu besitzen, was wohl direkt zum Launch oder kurz danach der Fall sein wird

Lesezeichen