Seite 3 von 11 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.031
    Uncharted würde mich ja schon interessieren auffer Vita. Das wäre aber auch wirklich das einzige Spiel. Alles andere kann direkt in die Tonne. Und für ein einziges Spiel kauf ich mir sicher keine Konsole. Selbst wenn Spiel und Konsole nur die Hälfte kosten würden. Naja, dann würd ich mirs vielleicht überlegen.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  2. #22
    pradip
    Gast
    Dieser Thread sollte nicht für mich gedacht sein. Es soll neutralen Kunden, die vor dieser Frage stehen, helfen. Ich selber besitze seit Juli den 3DS! Eigentlich wollte ich bis auf den 3DS Lite warten. Doch durch einen lustigen Zufall hab ichs mir schon vorher zugelegt. In einem Laden war nämlich das OoT mit dem falschen Barcode beklebt. Es war ein Kleber von einem Ridge Racer Spiel für den DS dran. Ich musste umgerechnet nur ca. 9 Euro dafür zahlen!


    Momentan führt PS Vita mit einem guten Vorsprung. Das, obwohl seit dem Release verschiedene Meldungen bekannt sind:

    - Erste erfolgreiche Hacks
    - Hardwareprobleme
    - Trophäenproblem bei Gebrauchtkäufer

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Link90
    Mitglied seit
    05.11.2007
    Beiträge
    577
    Sie führt ? In was denn?

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheProfiGamer
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Beiträge
    3.015
    Ich würds so ausdrücken:
    Bist du ein Nintendo Fan der ersten Stunde, dann kommst du um den 3DS nicht drum herum! Mit Remakes von Zelda: OoT und Star Fox sowie den bekannten Top-Reihen wie Mario und Co. bietet er super Titel die jeden Nintendo-Reihen Fan glücklich machen! Willst du aber etwas "neues" Zocken...dann bist du glaub ich mit der Vita BESSER bedient!
    Allein was Sony hier für Exklusivhammer rausfährt ist der Wahnsinn...verstehe dieses ganze gerede um fehlende Titel nicht! Mit Uncharted und WipEout gibts schon 2 hammer Starttitel! Und es werden noch knaller wie Ruin (ok das heißt jetzt anders aber hab vergessen wie), Killzon, Resistance, Bioshock, PlaneEscape usw. folgen...alles EIGENPRODUKTIONEN für die Vita und keine Remakes...einfach nur stark!
    Kurz gesagt:
    Kannst du mit dem Nintendofranchise nichts anfangen und suchst was neues und keine Remakeflut, so bist du bei der Vita im Moment einfach besser aufgehoben...und wenn du eine Grafikhure bist, dann erst recht

  5. #25
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Ich sehe das wie meine Vorposter; ich bin mit den Nintendo-Werken auf dem 3DS hochzufrieden, die Abwärtskomptabilität ist eine weitere gute Eigenschaft und mit Kid Icarus und Co. gibts auch in naher Zukunft weitere Hits.

    Auf die Vita freue ich mich auch schon riesig, genannte Trophäenproblematik besteht ja nicht mehr und die Start-Titel sind mit Uncharted und WipEout für mich persönlich der Wahnsinn. Auch Ninja Gaiden reizt mich schon. Meine Vorfreude auf die Vita ist im Vergleich zu Wii U gigantisch, vermutlich wegen der Software und dem nahen Release. Habe ja schon mit der Vita gespielt und bin sehr angetan.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  6. #26
    Rack-A
    Gast
    Ich entscheide mich für die PS-Vita, obwohl ich NDS-Nutzer bin.

    Der NDS ist kein schlechtes Spielevergnügen. Aber die Leistung und die zwei Bildschirme taugen mir einfach nicht. Warum zwei Bildschirme? Was will ich mit einer Streckenkarte bei Mariokart? Natürlich liegt das bei jedem selbst was das angeht. Mir gefällt es jedenfalls nicht. Und ich habe zig Spiele gespielt (Pokemon, Hotel Dusk (das war aber ganz gut), Gehirnjogging, etc.)
    Vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür...

    Den 3DS hatte ich auch schon in der Hand. Gleiches feeling. Zwei Bildschirme, Verarbeitung gefällt mir nicht und der 3D-Effekt bzw. Grafikleistung war jetzt auch nicht so der Burner.

    Die PS-Vita hatte ich zwar noch nicht in der Hand, aber sie sieht schon mal erwachsener aus. Die Spiele gefallen mir auch viel besser. Sind zum Teil auch viel Erwachsener. Wobei ich sagen muss, das ich mir auf jedenfall Rayman Origins auch zulegen würde. Klasse Game.
    Kurzum würde ich jedoch sagen, dass in der Gesamtheit, die Nintendo Spiele viel kindlicher sind.
    Aber da kann man viel darüber schreiben, die Benutzergruppen unterscheiden sich einach.

    Ich hol mir die Vita einfach wegen der guten Leistung (zukunftssicher, d.h. ich muss nicht mehr so schnell ein neues System kaufen) und wegen den (meines erachtens) besseren (grafischen) Spielen.[/b]

  7. #27

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Kann mir jemand sagen, wieviel ich für den blauen 3DSXL + Resident Evil Revelations und Spirit Cam verlangen kann?
    Das Ding ist absolut neuwertig, sprich 10 Stunden maximal im Betriebszustand. OVP auch wie neu.
    Jetzt zur Weihnachtszeit ist es vermutlich besser das Ding zu Geld zu machen, oder?

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich denk mal so 160,- wirste mind. aufrufen können eher sogar noch etwas mehr. Meine Berechnung: 120,- für den 3DSXL, und je 20,- für die Games.
    Alternativ kannst du ja den 3DSXL und die Spiele für 50,- anbieten aber das nicht enthaltene Ladekabel dann für 120,-

  9. #29

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Guter Plan!
    Leider hab ich ein Ladekabel

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ja aber der neue Käufer vielleicht nicht. Der freut sich das er den DS günstig bekommen hat aber dann schlägste beim Ladekabel zu wenn er merkt das er ihn nicht aufladen kann *muhahaha* Ne Quatsch... ich denk die 160,- sind realistisch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •