Umfrage: Wirst du dir die PS Vita zulegen?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Die PS Vita wird nun in Japan verkauft, wir Europäer müssen uns noch bis Februar gedulden. Möchtest du dir Sonys neuesten Handheld zulegen?
 
Bin noch unsicher ^^ Muss das noch mit meinem Männchen im Kopf ausdiskutieren :D
 
Ja, jedoch erst irgendwann im Laufe des Jahres. Da es die Möglichkeit bei der Umfrage nicht gibt, hab ich einfach mal den EU-Launch gewählt.
 
Ich bin eigentlich mittlerweile nicht der Handheld-Typ aber das Ding reizt mich schon enorm :bigsmile:
 
Es hat schon ein Vorteil, als Europäer Sonys Konsolen später zu bekommen. Je mehr man Erfahrungsberichte und Nachrichten von Sony dazu hört, umso mehr Geld hat man für Alternativen beim Nichtkauf des Handhelds! :bigsmile:
 
Ich gehör ebenfalls zur iOS-Liga. Leider gibt's da oben keinen Auswahl-Button für mich ... :-(
 
Zur Zeit spiel ich Aquaria.

http://itunes.apple.com/de/app/aquaria/id469372252?mt=8

Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=IyZJo7RpCwo
 
Wie spielt man (anständig) auf IOS würde mich viel mehr interessieren :D

Und ja, zum EU-Release, ob jetzt auf den Tag genau oder ein paar Wochen später ist noch nicht klar, aber das die Vita gekauft wird, daran besteht kein Zweifel. Bevor ich auf nem Handy zocke...^^
 
Ok..und das ist gut ? Und was lohnt sich sonst noch so ?
 
Nichts. Und diese Zeilen hacke ich wohlgemerkt gerade in mein iPad. Ich mag das Ding als schnelle Zugriffsmöglichkeit auf praktische Alltagsanwendungen und als ständig verfügbares Internet in Greifnähe. Aber spielen darauf? Never! Der Store ist voll mit tausenden Mülltiteln, die alle vor allem eines gut können - spammen und Micro-Payment. Die paar tendentiell besseren Titel werden durch die katastrophale Touch-Steuerung versaut. Allenfalls Strategie und Adventure-Titel lassen sich so gut steuern. Ist aber nicht so meine Baustelle.
 
Ich wart bis Februar, dann wird sie persönlich erstmals unter 4 Augen genommen. Das PS3 Bundle mit dem Spiel One Piece lass ich allerdings einfliegen.
 
Ich bleibe erstmal bei meiner PSP. Da gibt es noch genug RPG Futter, welches ich mir mal reinziehen muss. Spiele viel zu selten mit dem Teil :)
 
Ich warte bis zum EU Launch. Ob ich jetzt am ersten Tag zuschlagen werde, kann ich noch nicht sagen, tendenziell würde ich aber sagen, dass ich spätestens im August 2012 Besitzer einer PS Vita sein werde. Momentan bin ich knapp bei Kasse, da mein Geld momentan für Weihnachtsgeschenke, Filme und alte RPG Klassiker drauf geht.
 
King Nintendo hat folgendes geschrieben:

Mein iPad bietet mir alles was ich für unterwegs benötige.

Und so jemand hat Mario als Avatar und King Nintendo als Nick?

Achja, noch etwas: Woran merkt man das jemand ein Apple Produkt sein eigen nennt? Keine Sorge, er wird es dir schon sagen! :p
 
In diesen Umfragen letztens fehlen einfach Vernünftige Auswahlmöglichkeiten.

z.B. wie

Ja, sobald der Preis gefallen ist (oder günstiger geworden ist etc...)
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Das ist wahr, während alle sonstigen von Handy/ Smartphone oder Tablet reden, sagen Apple Leute permanent iPhone, Pod, Pad. Habe erst einen einzigen getroffen, der seinen iPod als MP3 Player bezeichnet hat^^

Ich hab zu meinem Creative Zen auch Zen gesagt, oder zu meiner PSP sagte ich auch fortwährend PSP :P Die Dinger heißen nunmal alle so. Warum sollte man es auch nicht beim Namen nennen ^^

Soll derjenige "am anderen Ende der Leitung" das interpretieren wie er will ^^ Ist nur immer schade, dass Menschen auf das reduziert werden was sie an Mobilen Endgeräten mit sich tragen... damals warens Penise und Brüste. Heute sind es Smartphones und Handhelds... Klasse :D
 
Zurück