Seite 2 von 4 1234
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chilichote
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    4.608
    Wie spielt man (anständig) auf IOS würde mich viel mehr interessieren

    Und ja, zum EU-Release, ob jetzt auf den Tag genau oder ein paar Wochen später ist noch nicht klar, aber das die Vita gekauft wird, daran besteht kein Zweifel. Bevor ich auf nem Handy zocke...^^
    Warnhinweis an Choleriker:
    Kann Spuren von Ironie enthalten.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.244
    Ok..und das ist gut ? Und was lohnt sich sonst noch so ?

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.898
    Nichts. Und diese Zeilen hacke ich wohlgemerkt gerade in mein iPad. Ich mag das Ding als schnelle Zugriffsmöglichkeit auf praktische Alltagsanwendungen und als ständig verfügbares Internet in Greifnähe. Aber spielen darauf? Never! Der Store ist voll mit tausenden Mülltiteln, die alle vor allem eines gut können - spammen und Micro-Payment. Die paar tendentiell besseren Titel werden durch die katastrophale Touch-Steuerung versaut. Allenfalls Strategie und Adventure-Titel lassen sich so gut steuern. Ist aber nicht so meine Baustelle.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  4. #14
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.665
    @dorgard

    Ganz meine Meinung

  5. #15
    Mr.Beautiful
    Gast
    Ich wart bis Februar, dann wird sie persönlich erstmals unter 4 Augen genommen. Das PS3 Bundle mit dem Spiel One Piece lass ich allerdings einfliegen.

  6. #16
    Mondryx
    Gast
    Ich bleibe erstmal bei meiner PSP. Da gibt es noch genug RPG Futter, welches ich mir mal reinziehen muss. Spiele viel zu selten mit dem Teil

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.302
    Ich warte bis zum EU Launch. Ob ich jetzt am ersten Tag zuschlagen werde, kann ich noch nicht sagen, tendenziell würde ich aber sagen, dass ich spätestens im August 2012 Besitzer einer PS Vita sein werde. Momentan bin ich knapp bei Kasse, da mein Geld momentan für Weihnachtsgeschenke, Filme und alte RPG Klassiker drauf geht.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Scardust
    Mitglied seit
    08.09.2010
    Beiträge
    574
    King Nintendo hat folgendes geschrieben:

    Mein iPad bietet mir alles was ich für unterwegs benötige.

    Und so jemand hat Mario als Avatar und King Nintendo als Nick?

    Achja, noch etwas: Woran merkt man das jemand ein Apple Produkt sein eigen nennt? Keine Sorge, er wird es dir schon sagen!

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nacht
    Mitglied seit
    14.01.2009
    Beiträge
    943
    In diesen Umfragen letztens fehlen einfach Vernünftige Auswahlmöglichkeiten.

    z.B. wie

    Ja, sobald der Preis gefallen ist (oder günstiger geworden ist etc...)
    Signatur comming soon ...

  10. #20
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    29.10.2006
    Beiträge
    0
    Ignorama hat folgendes geschrieben:

    Das ist wahr, während alle sonstigen von Handy/ Smartphone oder Tablet reden, sagen Apple Leute permanent iPhone, Pod, Pad. Habe erst einen einzigen getroffen, der seinen iPod als MP3 Player bezeichnet hat^^
    Ich hab zu meinem Creative Zen auch Zen gesagt, oder zu meiner PSP sagte ich auch fortwährend PSP :P Die Dinger heißen nunmal alle so. Warum sollte man es auch nicht beim Namen nennen ^^

    Soll derjenige "am anderen Ende der Leitung" das interpretieren wie er will ^^ Ist nur immer schade, dass Menschen auf das reduziert werden was sie an Mobilen Endgeräten mit sich tragen... damals warens Penise und Brüste. Heute sind es Smartphones und Handhelds... Klasse

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •