Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheProfiGamer
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Beiträge
    3.015
    jojo hat folgendes geschrieben:

    @ Jaypee man sollte hier ein bisschen Taktgefuehl bewahren ! Würde Sony Japan nicht verdächtigen wollen so schamlos Naturkatastrophen im eigenen Land als Vorwand vorzuschieben .


    Mein Start Lineup wird:


    Rayman Origins ( ja ich Kauf es nochmal weil es das beste JumpnRun Run dieser Gen ist)

    Uncharted Golden Abyss

    Wipe Out

    Escape Plan


    Bisl später dann:

    Little Big Planet

    Bioshock

    Motorstorm

    Nina Gaiden

    Oddworld

    Silent Hill

    Weis man schon was näheres zur Vita Ninja Gaiden Version?!?
    Dieser Artikel stiftet bei mir beispielsweise mehr Verwirrung:
    http://elhabib.com/2011/11/ninja-gaiden-sigma-kommt-auf-playstation-vita/91855
    Also wird Ninja Gaiden 2: Sigma ein PORT auf Vita sein und kein eigenes Spiel richtig?!? Find ich irgendwie sinnfrei...dann hätten sie wenigstens direkt den ersten Teil mit reinpacken können...naja schade!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    jojo hat folgendes geschrieben:

    @ Jaypee man sollte hier ein bisschen Taktgefuehl bewahren ! Würde Sony Japan nicht verdächtigen wollen so schamlos Naturkatastrophen im eigenen Land als Vorwand vorzuschieben .
    Spätestens wenn ich meine Vita in den Händen halte und auf der Rückseite "Made in China" steht, weiß ich was los ist. Auch wenn ich weiß dass das nur für das Land steht in dem am Ende alles zusammengeschraubt wird, ist es doch so das ein Großteil der Bauteile solcher Konsolen heute eben nicht aus Japan stammen.

    Und wie gesagt, die Produktionsbänder auch in Japan laufen bereits seit Monaten wieder auf hochtouren. Wenn man von den direkt betroffenen Regionen mal absieht, in denen vor allem die Otto-Normalbürger noch heute unter den Folgen zu leiden haben, muss man feststellen das sich die Industrie recht schnell wieder ganz gut erholt hat.

    Ergo glaube ich für mich eben auch nicht an das Erdbeben als Grund dafür das die Vita hierzulande erst im nächsten Jahr erscheinen wird. Das Erdbeben war übrigens am 11. März und noch einen Monat später, als die Schäden an den Produktionsstandorten im Land längst erkennbar waren, dementierte Sony jegliche Gerüchte über einen verspäteten Start der Vita durch eben dieses Beben.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.215
    @jaypee: Das ist alles ein wenig kurz gedacht. Auch wenn die Teile aus China kommen sitzen die verantwortlichen fuer die strategische Ausrichtung in Japan und da hängt ne ganze Kette an Dahinter die für eine Markteinfuehrung verantwortlich ist.. Man sollte sich ein wenig Gedulden und eigene Belange hintenanstellen wenn man weiß das es anderen um ein vielfaches schlechter geht durch Schicksalsschlaege. Ich kenne einige Zulieferer die noch heute Probleme haben mit Lieferengpässen aus Japan.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheProfiGamer
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Beiträge
    3.015
    Da sie ja bald in Japan erscheint, wird es doch bestimmt ein paar Mags geben, welche sich das Teil importiert haben und schon einmal nen "VorReview" zu schreiben werden! Wenn ihr was findet, könnt ihr es vieleicht hier posten?!?
    Mich würd nämlich zu sehr interessieren, welche "Kinderkrankheiten" die Vita mit sich bringen wird.
    Ich meine wenn wir schon "benachteiligt" sind, weil es in Europa später raus kommt, dann will ich wenigstens schonmal vorinformiert sein, was für Tücken das Releasegerät mich sich bringen wird!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •