Seite 4 von 4 ... 234
    Moderator
    Ja, würde auch das Iphone 4 empfehlen, dazu dann aber eine Prada-Weste und eine Gucci-Handtasche + Glitzersternchen-Hülle fürs Iphone

@ One

Netlock, Schmetlock, die Teile werden doch sowieso "getschäilbräikt"
    Und dann bekommt man sicher auch den Netlock raus. Von allen Leuten die ich kenn, die Iphone-User sind haben lediglich meine Mutter und meine Schwester keinen Jailbreak. Und die sind froh, wenn sie ihren Computer hoch- und runterfahren können, wenn du verstehst
    Ich hab am Desire S auch S-Off und root.
    Außerdem kann ich doch ein Iphone mit T-Mobile Netlock kaufen, wenn ich bei T-Mobile bin. Wäre kein Hindernis zum Kauf.

Und zwecks abgespeckter Sense-Variante kann ich dir nur sagen, dass es dennoch Sense 3.0 ist und deine Aussage von vorhin somit einfach nicht richtig war, um nicht zu sagen falsch
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Neuer Benutzer

Nein... Man kann nicht einfach jedes beliebige iPhone Jailbreaken! Um Gottes Willen Es kommt auf die iOS Version und auf das aufgespielte Baseband (wenn man unlocken will) an. Nicht jedes Baseband ist downgradebar und für iOS 5.0.1 gibt es derzeit KEINEN Jailbreak. Man muss sich mit der Materie schon auskennen bevor man antwortet

Das Gerät muss noch auf einer iOS 4 Version laufen und das tun fast alle nicht mehr. Ein Jailbreak ist etwas komplizierter als ein Rooting bei Android Jedenfalls beim beachten einiger Kriterien und das gleiche gilt auch für das entfernen eines Netlocks... Wobei das Entfernen des Netlocks in Deutschland generell als illegal abgehandelt wird ^^

So einfach ist das alles leider nicht Wie gesagt: Man sollte sich damit vorher befassen. Es sind schon viele darauf reingefallen ein angeblich Netlockfreies Gerät gekauft zu haben, danach wurde es geupdatet und dann war der Netlock wieder da und das Gerät nicht mehr entsperrbar. Tolle Wurst

Zudem Garantiert ein Jailbreak keinen Netlock... ABER ein Jailbreak ist erforderlich um einen Netlock zu machen

@Update
    Meine Aussage war schon korrekt. Das Update war ein "Hauptsache Konsumenten befriedigen und im glauben lassen sie hätten echtes Sense 3.0"-Update ^^ Es gibt keinen Grund warum Sense in der Version 3 nicht voll lauffähig sein sollte HTC kann sich nur nicht um alle 20 Modelle des Jahres 2011 kümmern. Es ist einfach nur große Kundenheuchlerei...

Da kannste machen was du willst

Neuer Benutzer

Das iPhone 4 würd ich gar nicht mehr empfehlen... Wenn dann gleich zum 4S greifen ^^ Aber iPhones standen ja nicht zur Debatte hier, sie wurden nur während der Diskussion aufgegriffen xD haha ^^

Moderator
    Aber wer sich bei Ebay ein 1 Jahre altes, gebrauchtes Iphone 4 kauft, um das es ja ging, hat das entweder schon einen JB, oder aber es hat Netlock, dann ist es aber unwahrscheinlich, dass es auf dieser neuen Firmware-Version ist.

Und nochmal: Ein Netlock ist mir ja Rille, wenn ich eh eine Karte von dem Netz habe

@ Updates

Bei AndroidPit war zu lesen, dass lediglich ein paar Animationen und 3D Effekte aus Sense 3.0 fehlen, weil dafür ein Dual Core nötig ist.
    Man muss natürlich schon auf die Leistungsfähigkeit des Geräts schauen.
    Jedenfalls gabs ein Update, sowohl von der Android- als auch von der Sense-Version und somit hast du Unrecht, mein lieber.
    Das Desire HD ist schon über ein Jahr alt und wurde dennoch sowohl in Punto Betriebssystem, als auch in Punkto Oberfläche aktualisiert.
    Auch wenn es nicht alle Funktionen hat, die das Handy nunmal einfach nicht kann, ist dennoch der Support seitens HTC noch da und deine Aussage immer noch... Na? Erraten?
    Ach ja, es macht immer wieder Spaß hier

Das iPhone 4 würd ich gar nicht mehr empfehlen... Wenn dann gleich zum 4S greifen ^^ Aber iPhones standen ja nicht zur Debatte hier, sie wurden nur während der Diskussion aufgegriffen xD haha ^^
    Aber das 4S gibt es noch nicht 1 Jahr gebraucht bei Ebay, das ist das Problem an der Geschichte

Neuer Benutzer

Dann muss das iPhone 4 aber einen Jailbreak mit Version iOS 4 haben. Das ist allerdings nicht die neuste Version von iOS. Du hast kein iCloud und keine anderen Sachen und darfst unter KEINEN UMSTÄNDEN ein Update machen.

Darum sag ich ja! Es sind schon so viele auf die Jailbreak Geräte dies bei eBay gibt reingefallen... Wenn du Pech hast wirste auch noch so verarscht, dass es ein "Tethered" Jailbreak ist: Dann ist nach einem Neustart des Gerätes der Jailbreak weg und der Netlock ist wieder da.

Geräte die auf eBay Netlockfrei angeboten werden im Zusammenhang mit einem Jailbreak sind oft noch günstiger zu erwerben. Eben wegen dieser Fallen ist das ganze mehr als unseriös und gefährlich!

Sorry aber ich kenn mich leider "ein wenig" in dem Bereich aus. Wegargumentieren kann man die Jailbreak und Netlock Geschichte nicht. Das läuft bei iOS Geräten alles etwas anders als bei Android.

@Desire HD
    Das Desire HD ist im Gegensatz zum Incredible S und dem Desire S auch ein Zugpferd von HTC gewesen. Es ist auch das mit Abstand am meisten verkaufte Gerät von denen. Wenn die das nicht getan hätten, dann wären auch die Benutzer Sturm gelaufen.

Die S-Serie war auch eigentlich nur ein Lückenfüller zwischen dem Desire HD und der Sensation Reihe. Wobei die ja auch angefangen haben das Sensation auszuschlachten... Sensation S, XL, XE etc.. HTC besinnt sich aber ab 2012 auf andere Grundwerte, haben sie ja versprochen

Und es sind für die Animationen kein DualCore nötig ^^ Probem ist das HTC für alle Geräte alle Oberflächen individuell anpassen muss. Die hatten da schlicht und ergreifend kein Bock drauf. Es hieß erst es würde KEIN Update kommen Ergo haben sich alle User aufgeregt HTC hat dann mit dem 08/15 Update versucht die Gemüter zu beruhige, hat bei dir ja dann funktioniert ^^

Moderator
    Es bleibt der Fakt, dass mir Netlock Rille sein kann, wenn ich User dieses Netzes bin

Neuer Benutzer

Ja... WENN du User dieses Netzes bist Bisher hat nur noch die Teledumm Netlock. O² und Vodafone bieten das iPhone 4S nur noch Netlockfrei an

Größtes Problem: Das iPhone 4 wurde damals ausschließlich nur von der Teledumm angeboten, Vodafone kam zu Spät hinzu. Somit wird man fast nur Teledumm iPhones finden, bzw Vodafone Geräte wohl auf Grund der geringen Zahl wieder höhere Preise haben

Das kannste also drehen wie du willst :P *Lach* ^^

Lesezeichen