1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HD_RaiD
    Mitglied seit
    15.08.2011
    Beiträge
    141

    DS FIRE Link Funktion ??

    Hallo,

    Ich habe für meinen DS lite eine Flashcard sprich: DS Fire Link.

    Dazu habe ich: 1x DS Fire link GBA Modul, 1x DS Fire Link DS Modul und 1x das Kabel das an einem ende USB anschluß hatt und am anderen für den GBA Modul stecken, muss.

    Meine Frage dazu ist:

    Wie funktioniert es genau. also das Verinden ist kein problem er, zeigt mir auf dem DS auch den richtigen modus an nur weiß ich nicht wo ich draufpacken muss. Weil er meitn ich kann darauf nicht zugreifen o.a

    UND wo kann ich spiele holen wo keine fehlerhaften Downlodes sind b.z.w. nur eine Blatt datei ist ?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Da das ein sehr heikles Thema ist, mache ich hier mal lieber dicht.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •