Seite 1 von 5 123 ...
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiLL3R7
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    1.326

    Nintendo 3DS eShop

    Hallo, soeben hab ich mir den eShop runtergeladen und dazu gleich mal die 2 Games gesaugt. Hier meine Frage:

    Laut Nintendo kann man momentan nur mit einer Kreditkarte und den eShop Cards bezahlen, die aber erst ende des Monats (nochmal warten ) erscheinen werden. Mein Händler meinte aber vor ein paar Tagen, man könnte auch die alten Nintendo Points benutzen.

    Hat schon jemand was ausprobiert? Hab keine lust noch länger zu warten .

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.232
    Nein, man kann die alten Points nicht nutzen.

    Haben schon mehrere 3DS Besitzer in diversen Foren geschildert.

    Das man die neuen Points nicht jetzt schon kaufen kann ist jedoch ne ziemliche Unverschämtheit...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.928
    wozu auch, ich hab jetzt nichts im eshop gefunden was ich unbedingt haben möchte. eher sachen, wie ein 4euro teures Mario Land, die ich unbedingt *nicht* haben will^^
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    4€ für ein olles Gameboy Rom ist schon verdammt frech. Ich hab mir Shantae geholt (DSIware) - Sehr schnucklig und genau mein Ding.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von KiLL3R7
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    1.326
    Ich warte eher auf Zelda Links Awakening, Mario wollte ich aber auch haben, hätte ich sonst im Club Nintendo so eine Karte geholt.

    "Nein, man kann die alten Points nicht nutzen."

    Schade, nunja dann muss ich wohl erstmal noch warten

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Ihr könnt es mal wieder nicht abwarten, für Downloads zu löhnen.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Socke
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Beiträge
    5.452
    Der Browser ist ja wohl auch mal ein schlechter Witz, der könnte lahmer nicht sein. Der Shop hat auch nix gescheites...das Warten darauf hat sich mal null gelohnt.

    Nachher mal noch bei DSi-Ware reingucken aber ansonsten wirklich enttäuschend für mich.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    ^kann man so stehen lassen. Knapp 3 Monate Wartezeit für 2 trailer , 3 uralte GB-Roms und einen kriechend langsamen browser. Good Job, Nintendo!

    Naja, nach der Vita-Ankündigung von gestern kommt das Faultier aus Kyoto vielleicht endlich mal in die Puschen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDaniel-77
    Mitglied seit
    24.04.2005
    Beiträge
    6.897
    Geil der eShop!

    Mal wieder schönes Nintendo Feeling. Excite Bike 3D Classics ist kostenlos und es funktioniert alles so perfekt.
    In 1 min das Spiel runtergeladen in der 2. Minute 10 Euro per Kreditkarte draufgeladen, Videos geschaut, es funktioniert - endlich!

    Bin auf die Games gespannt und die Videos.

    McDaniel-77

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Elvo
    Mitglied seit
    11.01.2009
    Beiträge
    879
    Bin enttäuscht von dem Shop man wartet so lange drauf und was bekommt man?

    2 Trailer 3 uralt spiele und dazu ein Browser mit dem ich nichts anfangen kann weil der einfach zu langsam ist und dazu kein Flash unterstützt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •