Seite 2 von 5 1234 ...
    Erfahrener Benutzer
    @McDaniel

Der eShop hat nichts zu bieten. Sieh es ein, Nintendo hats verkackt. Excite Bike ist absolut nicht meins und der Pokedex ist auch übelst kacke. Von den vier Euro teuren Dinosaurier-Spielen ganz zu schweigen...
    Dazu zwei Trailer and thats it?

Der Browser ist genauso erbärmlich wie schon beim DSi. Wenn nicht Resident Evil und MGS und co. kommen würden, würde ich meinen 3DS verkaufen und mir die NGP zum selben Preis mit umso geileren Spielen holen, Touchscreen, zwei Sticks und einer Mördergrafik.

Das einzige was nett ist, ist die Tatsache, dass man endlich einen guten Überblick hat, alles nett designt ist und man Bewertungen abgeben kann. Dazu kriegt man auch Quittungen, mit denen man hoffentlich alte bereits gekaufte Ware erneut laden kann ohne zu zahlen.
    Aber die Wartezeit war es einfach nicht wert

Erfahrener Benutzer
    Bei dem Shop würde ich sagen muss man mal abwarten, vielleicht kommt da noch was gescheites rein, ist ja wirklich erst der Anfang. Das hätten sie aber auch gleich zu Release bereitstellen können. Durch die Wartezeit hat wohl (fast?) jeder mehr erwartet.

Was die (richtigen) Spiele angeht 3DS vs PSV muss man erstmal abwarten. Sony hat zwar einige Titel angekündigt, aber nicht selten erscheinen die bei denen dann auch erst 2-3 Jahre später.
    ZeldaOoT, Resi und MGS gibts aber schon dieses Jahr definitiv für 3DS. Was nutzt einem eine gute Releaseliste wenn die Spiele erst sehr spät erscheinen.

Dazu möchte ich sagen, dass ich die PSV aber auch interessant finde, aber noch immer glaube, dass der 3DS mehr eigene Titel haben wird.

Erfahrener Benutzer
    Klar, dass da noch gute Sachen kommen. Da mache ich mir auch keine Sorgen drum. Aber dank dem erstaunlich günstigen Vita-Preis hoffe ich einfach mal auf ernsthaften Konkurrentdruck. Hat bei der PS3 auch Wunder gewirkt.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zelda Links Awakening DX ist jetzt übrigends verfügbar, kostet aber 6 Euro .

Erfahrener Benutzer
    Zelda Links Awakening DX ist jetzt übrigends verfügbar, kostet aber 6 Euro .
    Sicher nicht

Erfahrener Benutzer
    Und die E3 trailer gibts natürlich mal wieder nicht bei uns im Store.

Erfahrener Benutzer
    Nur mal am Rande: auf dem 3DS sieht Gamezone genauso scheiße aus wie auf meinem Android... nicht, dass es wichtig wäre... also auf dem 3DS...
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Gamezone wird bei meinem 3DS nicht mal richtig angezeigt

Wer jetzt übrigends sein Zelda Ocarina of Time 3D bei Club Nintendo registriert, bekommt den Soundtrack zum Spiel kostenlos dazu. Meins hab ich mir schon gesichert

Erfahrener Benutzer
    KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

Gamezone wird bei meinem 3DS nicht mal richtig angezeigt
    Das meinte ich ja
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    Der 3ds Browser kann noch nicht einmal die Nintendo-3ds-Seite korrekt darstellen.

Lesezeichen