Team

Kev The Darkness

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Spiele jetzt 70 Stunden.
Hier mein Team:

Admurai Lv.82
Reshiram Lv.80
Rabigator Lv.80
Kobalium Lv.80
Maxax Lv.80
Drifzepeli Lv.80

Habe im Einall-Pokedex jedes Pokemon als gefangen eingetragen.
 
...aha... :bigsmile:

Was möchtest du jetzt hören?
 
Wem interessiert das.


Oh tut mir leid ich wollte niemanden zu Nahe treten.
 
Pokemon-Fans, die gerne untereinander über ihre Teams fachsimpeln könnte das schon interessieren;).

Leider gibt es zu den neueren Pokemonablegern kein Unterforum und man kann auch keins auf die schnelle Einrichten wie gewohnt einrichten, sonst hätte ich es bereits verschoben.
 
ilo hat folgendes geschrieben:

...aha... :bigsmile:


Was möchtest du jetzt hören?

Das er noch nicht krank im Kopf ist und ausserdem keinerlei Gefahr besteht das er irgendwann mit Schaum vor'm Mund irgendwo herumliegt während sein Nintendo DS neben ihm "Pika Pikachu" schreit.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Pokemon-Fans, die gerne untereinander über ihre Teams fachsimpeln könnte das schon interessieren;).


Leider gibt es zu den neueren Pokemonablegern kein Unterforum und man kann auch keins auf die schnelle Einrichten wie gewohnt einrichten, sonst hätte ich es bereits verschoben.

Fachsimpeln ist ja eins... Macht ja jeder ganz gerne mal. Aber irgendwie hat der Post oben so eine "aggressive Aura"
;)

@jaypeekay: Ja, stimmt, hätte ich mir auch denken können^^
 
Ich könnte von diesen Pockenmonstern nicht mal eine Hand voll aufzählen . Für mich ist das also ---Ööööödeeeeeeee---
 
Zurück