Euer Pokemon Schwarz/Weiß Team!

KiLL3R7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
Hi, da ja anscheinend doch ein paar das neue Pokemon gekauft haben wollte ich mal wissen welche Pokemons ihr in eurem Team benutzt.

Meine sind:

Efoserp Lvl.19
Nagelotz Lvl.16 (Tausche ich manchmal aus und dient als VM Pokemon)
Elezeba Lvl.19
Somniam Lvl.19
Sodamak Lvl.18
Praktikbalk Lvl.18

Ich spiele die Schwarze Edition und habe jetzt grade meinen 2. Orden bekommen, werde vielleicht demnächst mein Team umstellen. :bigsmile:
 
Bei mir sieht es zur zeit so aus ^^

Zekrom 60
Admurai 68
Nidoking 62
Brockoloss 60
Gengar 58
Victini 56

Hab die Weiße edition durch und bin grad dabei die legendären Pokemon zu fangen und die missionen nach dem ende fertig zu machen :)
 
Alien-Games hat folgendes geschrieben:

Wer oder was ist Pokemon ??? :bigsmile:

Pokemon? Pokemon ist doch diese komische Serie die da irgendwo läuft.
Wo keiner weiß worums eigentlich geht.(Aus Simpsons)

Sorry aber das war einfach eine zu verlockende Vorlage.
 
Elvo hat folgendes geschrieben:

Hab die Weiße edition durch und bin grad dabei die legendären Pokemon zu fangen und die missionen nach dem ende fertig zu machen :)

Kam das nicht grad Freitag raus?
hast du die Tage auch gegessen und geschlafen? :bigsmile: Oder sind die Editionen verdammt kurz geworden? :p
 
Lasst uns mit Alien-Games Kommentar einen Rekord bei den Minusen aufstellen! :bigsmile:

Bin Oldschool-Pokemonzocker, alles nach Silber und Gold kenn ich nich mehr... ;)
 
ilo hat folgendes geschrieben:

Elvo hat folgendes geschrieben:


Hab die Weiße edition durch und bin grad dabei die legendären Pokemon zu fangen und die missionen nach dem ende fertig zu machen :)


Kam das nicht grad Freitag raus?

hast du die Tage auch gegessen und geschlafen? :bigsmile: Oder sind die Editionen verdammt kurz geworden? :p

Ich bin bei 13 Stunden und hab noch nichtmal die Hälfte gesehen
;)
 
ilo hat folgendes geschrieben:

Kam das nicht grad Freitag raus?

hast du die Tage auch gegessen und geschlafen? :bigsmile: Oder sind die Editionen verdammt kurz geworden? :p

Ich hatte es schon paar tage früher Amazon war überraschend schnell mit der lieferung so das ich es schon am mittwoch spielen konnte ;)


Hatte es nach knapp 22 stunden durch bin aber auch fast nur der hauptstory gefolgt :)
 
meine weiße version ist grad sonstwo in deutshcland unterwegs und das obwohl das amazon-lager nur 50 km entfernt liegt ... wär ich mal lieber selbst vorbeigefahren ...
 
So, dann mal mein Team. Hab bisher aber gerade mal ne gute Stunde gespielt:(

Ottaro Lv. 14
Nagelotz Lv. 2
Yorkleff Lv. 3
Felilou Lv. 4
 
Elvo hat folgendes geschrieben:


Ich hatte es schon paar tage früher Amazon war überraschend schnell mit der lieferung so das ich es schon am mittwoch spielen konnte ;)



Hatte es nach knapp 22 stunden durch bin aber auch fast nur der hauptstory gefolgt :)

Achso^^ Ist aber trotzdem noch relativ fix... Aber dann scheints ja gut zu sein, wenn man soviel spielt und schnell durch ist...
Bin noch unentschlossen, ob ich es mir hole, habe schon ewig kein Pokemon-Spiel mehr gespielt...
 
So bin jetzt ein bisschen weiter und hab nun den 3. Orden. Befinde mich jetzt grade in der Wüste. Meine Pokemon hab ich ein wenig umgetauscht.

Mein neues Team:

Sodachita Lvl.24
Elezeba Lvl.23
Praktibalk Lvl.23
Kukmarda Lvl.23
Victini Lvl.23
Efoserp Lvl.25

Werde vielleicht Elezeba und/oder Praktibalk demnächst gegen andere Pokemon umtauschen.

@ilo

Ich finde es lohnt sich wirklich. Nachdem mir Perl/Diamant nicht so gut gefallen hat und HG/SS "nur" ein Remake war, gefällt mir Schwarz/Weiß wieder richtig gut.

Achja, hätte vielleicht jemand lust Pokemons zu tauschen? Wäre vielleicht ganz cool, vorallem wen man wie ich nur eine Edition besitzt und die Pokemons aus Weiß brauche. :bigsmile:
 
KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

Achja, hätte vielleicht jemand lust Pokemons zu tauschen? Wäre vielleicht ganz cool, vorallem wen man wie ich nur eine Edition besitzt und die Pokemons aus Weiß brauche. :bigsmile:


Monozyto
http://www.bisafans.de/pokedex/577.shtml


Geronimatz
http://www.bisafans.de/pokedex/627.shtml

Kann ich dir anbieten die beide gibts so weit ich weiss nur in der Weißen Edition kann eventuell noch mehr besorgen die Weiß exklusiv sind wen ich den mal raus finde wo sie zu finden sind ;)

Würd die eigentlich gegen jedes exklusive Pokemon von der Schwarzen tauschen, die findest du hier:

http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_exklusivepokemon.shtml
 
Cool, ich könnte dir Waumboll und Gochimu geben, gegen die beiden du die erwähntest, später dann auch noch andere wenn ich soweit bin. Jetzt nochmal ne doofe frage, wie kriegt man eigentlich alle Starter Pokemon und beide Legendäre Pokemon (also die auf dem Cover sind)? Habe mal eben Online geschaut und die verlangen ja ziemlich unrealistische Angebote.
 
KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

Cool, ich könnte dir Waumboll und Gochimu geben, gegen die beiden du die erwähntest, später dann auch noch andere wenn ich soweit bin. Jetzt nochmal ne doofe frage, wie kriegt man eigentlich alle Starter Pokemon und beide Legendäre Pokemon (also die auf dem Cover sind)? Habe mal eben Online geschaut und die verlangen ja ziemlich unrealistische Angebote.

Wen du magst können wir die 2 tauschen brauch auch noch beide :)

Zu deiner frage die Starter Pokemon müsste man eigentlich züchten können in der Pension(und dann tauschen), nur die Legendäre Pokemon sind ein problem ich habe Zekrom (das von der Weißen) und der ist geschlechtslos züchten also nicht möglich. Sieht also so aus als ob man für die beide versionen brauch oder halt man versucht ihn zu bekommen per tauschen von jemand der ihn nicht möchte.
 
Ok dann werde ich die 2 Pokemon für dich fangen, eventuell bin ich morgen damit fertig und dann können wir ja tauschen ;) . Werde mich dann nochmal melden.

Das mit dem Züchten verstehe ich aber noch nicht soo ganz, ich muss also mein Efoserp und noch eins (hab da so eine Liste gesehen mit passenden Partner) in die Pokemon Pension abgeben und dann krieg ich mit ein bisschen glück ein Serpifeu?
 
KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

Das mit dem Züchten verstehe ich aber noch nicht soo ganz, ich muss also mein Efoserp und noch eins (hab da so eine Liste gesehen mit passenden Partner) in die Pokemon Pension abgeben und dann krieg ich mit ein bisschen glück ein Serpifeu?

Genau du gibst dort 2 Pokemon ab und nach etwas zeit kannst du von dem typ vor der Pension ein Ei bekommen das musst du dann etwas mit dir rum tragen bis ein Pokemon schlüpft, ob die 2 Pokemon wo du drin hast kompatible sind sagt der typ vor der Pension wen sie kompatible sind sagt der z.b deine Pokemon spielen gern zusammen sind sie nicht kompatible sagt er sie spielen lieber mit anderen Pokemon zusammen. Ist halt zufall welches der 2 Pokemonn dann schlüpft.

Es gibt aber auch Züchter Pokemon wie z.b Ditto wen du das abgibst+dein Serpifeu dann kommt aus dem Ei garantiert dein Serpifeu raus weil Ditto neutral sind.
 
Alles Klar werde mich dann morgen melden, danke für die Tipps ;)
 
Für alle die Tauschen oder Kämpfen wollen hier mein Freundes Code: 3653 9734 0672
 
Zurück