Seite 2 von 3 123
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ferox
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Beiträge
    625
    Hach wie schön, erwachsene Männer die sich über Pokemon freuen

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiLL3R7
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    1.326
    Ich bin mir irgendwie noch unschlüssig ob ichs mir hole, in Heartgold bin ich jetzt grade erst wieder in Kanto...

  3. #13
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Gleiches hier, habe 10 Orden und schon viele Sidequests gemacht. Morgen beginne ich die Story zur neuen Edition, wenn ich weiter fortgeschritten bin werde ich im Paralell noch Heartgold spielen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiLL3R7
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    1.326
    Ich denke ich werd mir die Schwarze holen, wo sind da jetzt eigentlich genau die Unterschiede zwischen Schwarz und Weiß? Diesmal sollens ja mehr als nur Unterschiedliche Pokemon sein.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiLL3R7
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    1.326
    So hab mir jetzt die Schwarze Edition geholt, bis jetzt macht es mir spaß. Finde nur das die Menüs etwas unübersichtlicher geworden sind aber ich denke da gewöhnt man sich dran.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Elvo
    Mitglied seit
    11.01.2009
    Beiträge
    879
    Also ich habe nun die Weiße Edition nun knapp 10 stunden lang gespielt, im vergleich zu den alten versionen wird die Story besser erzählt und scheint auch spannender zu werden. Es gibt zwar immer noch die grund Story mit den 8 Arenaleiter nur ist die atmo der geschichte viel besser weil die Arenaleiter auch mal auserhalb der Arenen mit dem spieler etwas zu tun haben, und es nun kein Rivale mehr gibt sondern man hat 2 freunde mit denen man zusammen auf reise geht. Dazu entwickelt sich die Story mit N langsam.

    Bei der Grafik hat sich auch viel verbessert sieht nun alles schicker aus auch wen ich Stratos City etwas komisch fand, als ich das erste mal drin war. An das 3D von der Stadt muss man sich erstmal gewöhnen.

    Bei den Kämpfe hat sich aber nicht viel geändert es spielt sich wie das erste Pokemon nur das nun alles Dynamischer wirkt weil auf die Pokemon nun gezoomt wird und sie sich nun auch bewegen und keine standbilder mehr sind.

    Was aber für mich der größte plus punkt ist im vergleich zu den alten versionen, man braucht wie es scheint kein Freundescode mehr um online zu kämpfen sondern es gibt nun auch "Zufallsmatches" das heisst ich kann online kämpfen ohne freundescode.

  7. #17
    Benutzer
    Avatar von CRAZY
    Mitglied seit
    25.01.2008
    Beiträge
    66
    Hey Leute,

    ich wollte mal wissen, ob man unbedingt schon mal ein Pokemon Spiel gespielt haben muss um den aktuellen Teil(e) zu spielen?
    Danke schon mal, LG Grazy

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiLL3R7
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    1.326
    Nein, man kann aber nach dem Durchspielen Pokemons aus HG/SS und Perl/Diamant/Platin nach Schwarz/Weiß Tauschen. Die Vorgänger musst du aber nicht gespielt haben, alles wird dir bei den neuen Editionen genaustens erklärt. Eine zusammenhängende Story gibts auch nicht.

  9. #19
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.594
    Ich finds nur schade dass man sie nicht zu Heartgold/Soulsilver/Platin zurück tauschen kann. Immerhin gibt es die "nur 6 Pokemon pro Woche"-Sperre nicht mehr, das störte mich bei Platin.

    Amsonsten gefällt mir das Spiel bisher sehr gut, bin unterwegs zur nächsten Stadt und habe einen Orden. Der Schwierigkeitsgrad/ KI scheint auch etwas angestiegen zu sein. Die Pokémon gefallen mir auch besser und haben mehr Charisma als die der Sinnoh-Generation. Auch optisch hat sich relativ viel getan, auch die Sprites der Pokémon und die totale Ansicht gefällt mir sowie die Illustrationen der Chara's und die Perspetkiven der Umgebung.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Das mit dem Tauschen würde mich dabei aber mal genauer interessieren. Da liest man im Internet momentan auch Verschiedenstes zum dem Thema.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •