Seite 3 von 7 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ach ja, was wäre die Bundeswehr ohne das Gebashe zwischen den Waffen- und Truppengattungen

Aber in einem Punkt sind wir uns einig. Alles ist besser als Kreuzfahrtsoldaten (Marine) oder bewaffnete Stewardessen (Luftwaffe)

Erfahrener Benutzer
    Auch wenn sonst im Handheld-Forum wenig los ist, bitte ich doch um [email protected]

Erfahrener Benutzer
    Jetzt lohnt sich der Kauf, nach dieser FETTEN Preissenkung von amazon.de ;-)

http://www.amazon.de/Sony-schwarz-Invizimals-Schattenzone-Kamera/dp/B00451UF1Y/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1292754812&sr=8-4

Harry85
    Gast
    ja. es lohnt sich gut zu kaufen. probieren mal das einfach

Moderator
    deegh hat folgendes geschrieben:

http://www.amazon.de/Sony-schwarz-Invizimals-Schattenzone-Kamera/dp/B00451UF1Y/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1292754812&sr=8-4
    Was hatte das Bundle denn gekostet, als Amazon es anbot?

Erfahrener Benutzer
    partykiller hat folgendes geschrieben:

deegh hat folgendes geschrieben:

Was hatte das Bundle denn gekostet, als Amazon es anbot?
    Ich wollte mich nur drüber lustig machen weil da stand: Preissenkung 179,95 Euro anstatt 179,99 Euro
    heisst also ganze 4 cent billiger, aber leider ist es nicht mehr drin.

Edit: ist wieder drin mit gnadenloser 4 cent Preissenkung

Moderator
    achso, ein "Anti-Angebot" also.
    Ich dachte, ich hätte das mal für 120 oder so gesehen. Das wäre noch annehmbar, 100 EUR wäre natürlich noch besser.

alter sack
    Gast
    Wollte keinen neuen Fred aufmachen, darum belebe ich kurzerhand diesen hier. Da ich heute nach längerer Zeit wieder mal zu einem Gamestop komme wollte ich euch mal Fragen welche PSP Games ihr mir so empfehlen könnt. Meine Lieblingsgenre`s sind Grusel-Horror, Action-Adventures und Shooter aus der dritten Sicht. Das wär`s so im groben. Zuhause hab ich schon die beiden God of War Teile und die beiden Silent Hill`s. Bitte um rege Anteilnahme. Danke.

Moderator
    Für PSP-Verhältnisse nicht gerade leicht, aber Sachen wie MediEvil Ressurection, Resistance: Retribution und James Bond: From Russia with Love dürften einigermassen passend sein.

Ob sich der Kauf lohnt ist schwer zusagen, die PSP ist eine meiner Lieblingssysteme und sehr oft im Einsatz, aber 2010 war ein absolut enttäuschendes Jahr, Sony scheint sich nicht mehr für das Dingens zu interessieren, und überteuerte RPGs wie Lunar oder Disgea Infinite bekommt man auch auf anderen Systemen günstiger oder später sowieso quasi nachgeworfen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    @ alter Sack

Auf jeden Fall empfehlenswert ist:
    - Syphon Filter: Dark Mirror - für mich nach den PSX-Teilen der beste, den sie gemacht haben;
    - Silent Hill Origins - wirklich gut gemachter Grusel für unterwegs;
    - Crisis Core: Final Fantasy VII - auch wenn es ein RPG ist, es ist verdammt gut geworden und macht süchtig &
    - GTA Vice City Stories - für mich mit der beste Teil der Reihe ...

... und wenn man kein Problem mit Importen hat, sollte man ein bisschen nach Japan gucken, dort gibt es auch einige nette RPG-Adventure, die es wert sind gespielt zu werden, zumal der eine oder andere Titel durchaus auch mit Englisch angeboten wird.

Lesezeichen