Psp Spiele Empfehlungen

Altair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute es wird langsam Zeit mir eine Psp anzulegen.

Könnt ihr mir noch Spiele Empfehlen

Meine Spiele die Ich mir Zulegen will sind:

Castlevania - The Dracula X Chronicles
Daxter
Dragonball Z Shin Budokai 2
Final Fantasy 7 - Crisis Core
Killzone Liberation
Key of Heaven
Metal Gear Solid Portable Ops
Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
Ratchet & Clank: Size Matters
Secret Agent Clank
Sid Meiers: Pirates !
Silent Hill Origins
Syphon Filter Dark Mirror
Valkyrie Profile Lenneth


Könnt ihr mir noch Spiele Empfehlen
 
God of War Chains of Olympus
Medal of Honor Heroes 2
GTA Liberty City Stories und GTA Vice City Stories

Das wären noch ein paar titel,die einen Blick wert wären.
 
Also deine AUswahl ist schon nicht schlecht (vor allem Daxter, Final Fantasy und MGS Portable Ops sind Pflichttitel). Meine Empfehlungen wären:

Metal Gear Ac!d

Wenn du Kartenspiele und Strategiespiele magst, bist du hier richtig. Sieh dir
doch auch mein Review dazu an.

GTA Liberty und Vice City Stories

Typisch GTA, bloß auf der PSP. Ich denk, da gibts nicht mehr viel zu sagen.

WipeOut Pure & Pulse

Recht bekannte Spiele, mit Raumgleitern auf Rennstrecken mit Waffen, vergleichbar mit F-Zero oder z.B. Quantum Redshift ( :xbox: ).

SOCOM

Falls du auf Spiele wie Ghost Recon stehst, ist SOCOM dein Fall. Du steuerst
einen Soldaten und kannst nebenbei ein ganzen Team befehligen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß,

bade
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

God of War Chains of Olympus
Medal of Honor Heroes 2
GTA Liberty City Stories und GTA Vice City Stories

Das wären noch ein paar titel,die einen Blick wert wären.

hab gehört das God of War Chains of Olympus in 3 stunden durchspielen kann brauch eher ein spiel das mich 5 bis 6 Tage beschäftigt.
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Also deine AUswahl ist schon nicht schlecht (vor allem Daxter, Final Fantasy und MGS Portable Ops sind Pflichttitel). Meine Empfehlungen wären:

Metal Gear Ac!d

Wenn du Kartenspiele und Strategiespiele magst, bist du hier richtig. Sieh dir
doch auch mein Review dazu an.

GTA Liberty und Vice City Stories

Typisch GTA, bloß auf der PSP. Ich denk, da gibts nicht mehr viel zu sagen.

WipeOut Pure & Pulse

Recht bekannte Spiele, mit Raumgleitern auf Rennstrecken mit Waffen, vergleichbar mit F-Zero oder z.B. Quantum Redshift ( :xbox: ).

SOCOM

Falls du auf Spiele wie Ghost Recon stehst, ist SOCOM dein Fall. Du steuerst
einen Soldaten und kannst nebenbei ein ganzen Team befehligen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß,

bade

Danke für dein Tipp werde jetzt Metal Gear Ac!d mag keine Kartenspiele.
 
Altair hat folgendes geschrieben:

bademeister hat folgendes geschrieben:

Also deine AUswahl ist schon nicht schlecht (vor allem Daxter, Final Fantasy und MGS Portable Ops sind Pflichttitel). Meine Empfehlungen wären:

Metal Gear Ac!d

Wenn du Kartenspiele und Strategiespiele magst, bist du hier richtig. Sieh dir
doch auch mein Review dazu an.

GTA Liberty und Vice City Stories

Typisch GTA, bloß auf der PSP. Ich denk, da gibts nicht mehr viel zu sagen.

WipeOut Pure & Pulse

Recht bekannte Spiele, mit Raumgleitern auf Rennstrecken mit Waffen, vergleichbar mit F-Zero oder z.B. Quantum Redshift ( :xbox: ).

SOCOM

Falls du auf Spiele wie Ghost Recon stehst, ist SOCOM dein Fall. Du steuerst
einen Soldaten und kannst nebenbei ein ganzen Team befehligen.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß,

bade

Danke für dein Tipp werde mir jetzt Metal Gear Ac!d nicht mehr holen
mag keine Kartenspiele.
 
Flatout Head On ist auch ein tolles Spiel. du kannst dir ja die umfangreiche Demo aus dem Store laden.:)

Achja, Secret Agent Clank, auch nicht zu verachten.

Kannst die US-Demos ja mit deiner PS3 aus dem US-Store saugen und auf die PSP werfen.;)
 
das spiel mit der besten grafik und besten story ist immernoch ff 7 crysis core... war absolut genial das spiel habs in einem durchgespielt.... meiner meinung nach das beste psp game...:sun:
 
Wenn du ein sehr gutes Spiel haben willst das dich fast bis auf ewig beschäftigt... Monster Hunter Freedom 1+2. Habe MHF2 immer noch in meiner UMD-Tasche und spiele es nun seit Release ^^

Falls du noch auf gute Rennspiele stehst, wären auch alle Burnout-Teile sowie Need for Speed: Carbon eine Empfehlung wert. Sega Rally macht auch noch Spaß ^^
 
Macros Black hat folgendes geschrieben:

das spiel mit der besten grafik und besten story ist immernoch ff 7 crysis core... war absolut genial das spiel habs in einem durchgespielt.... meiner meinung nach das beste psp game...:sun:


Wie lange haste gebraucht?



@threadersteller

schau in meine spielesammlung, denn da sind FAST alle Spiele die man braucht.
Fehlen höchstens 5-6 Stück die das ganze perfekt machen würden.
 
Altair hat folgendes geschrieben:

eddy 92 hat folgendes geschrieben:


God of War Chains of Olympus

Medal of Honor Heroes 2

GTA Liberty City Stories und GTA Vice City Stories


Das wären noch ein paar titel,die einen Blick wert wären.


hab gehört das God of War Chains of Olympus in 3 stunden durchspielen kann brauch eher ein spiel das mich 5 bis 6 Tage beschäftigt.
dann spiel es im Spartan Mode durch, der sollte erst einmal reichen. Auf normal dauert es ein paar Stündchen, si, aber in den höheren Schwierigkeitsgraden musst Du taktieren, das zieht sich hin und dauert ganz schön, außerdem hast Du dann noch den God Mode übrig und ein paar schöne Challenges.

Must-have für die PSP sind die Lumines Puzzler, absolute Suchtspiele.
http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=22997&revid=226278
http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=24794&revid=226283

Auch schöne Games:
Tekken Dark Resurrection
Ace Combat X
Chili con carnage
Disgaea Portable (für die RPG-Strategen)
DJ Max Portable 1 und 2 (für die Musikspielverrückten)
Gottlieb Pinball Classics (für Flipperfans)
GTA Vice City und Liberty City Stories
Syphon Filter Dark Mirror und SF: Logan's Shadow
Manhunt 2 (streng genommen kein echter Must-have, aber sehr ordentlich)
Patapon (für Knuddel- und Tribal- und Rhythmus-Fans)

Virtua Tennis 3 oder Virtua Tennis World Tour (für die Tennis Fans)
 
Ich hab vor ner Weile mal mit dem Gedanken gesppielt mir ne PSP zu kaufen, die für mich interessanten Spiele sind: (Nummerierung rein zufällig)

1. Crisis Core: Final Fantasy VII
2. Patapon
3. God of War: Chains of Olympus
4. Metal Gear Solid: Portable Ops
5. Burnout Legends
6. Daxter
7. Tekken: Dark Resurrection
8. Syphon Filter: Dark Mirror
9. Metal Slug Anthology
10. Gradius Collection
11. Metal Gear Acid 1/2
12. Disgaea: Afternoon of Darkness
13. Castlevania: The Dracula X Chronicles
14. Final Fantasy Tactics: The War of the Lions
15. Castlevania
 
1. Ultimate Ghosts`n Goblins
2. God of War Chains of Olympus
3. MEDIEVIL Resurrection

Alle drei sehr zu empfehlen auch wenn NR. 1 und 3 schon etwas älter sind ;)
 
Meine empfehlenswertesten Spiele sind:

Ratchet & Clank Size Matters
Daxter
Crisis Core: FF 7
Digaea: Afternoon after Darkness
Final Fantasy Tactics
Burnout Legends
Patapon
Valkyrie Profile Lenneth
Tekken DR

Hoffe, es waren ein paar gute Tipps dabei!!
 
Tekken Dark Resurrection
Tomb Raider Anniversary (aber Finger weg von Tomb Raider Legend)
God of War
Wipeout Pure
Maverick Hunter X
Crisis Core
The Dracula X Chronicles (geiles remake, aber stell Dich schonmal auf Frust ein)
Daxter
 
Monster Hunter (Alle Teile)
Crisis Core
Burnout (Alle Teile)
NfS: Carbon
Brother in Arms (Bester 3D Shooter für die PSP)
Tales of Eternia
Dragonball Z Shin Budokai (Alle Teile)
Tekken
Lumines (Alle Teile, wenns denn mal was zum Knubeln sein darf ;) )
God of War
Killzone Liberation
Silent Hill Origins
 
also auf jeden ratchet and clank: size matters die story ist zwar etwas kurz aber es macht richtig fun das game online zu zocken und shin budokai 2 ist auch gut nur wird langweilig wenn dus durchhast also musst ein freund habn un immer gegen ihn zocken... :D
 
Zurück