PSP kauf

CRAZY

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

wollte nur mal kurz fragen, ob sich ein kauf der PSP noch lohnt oder gibt es schon neue Versionen/ Entwicklungen der PSP?

Danke schon mal für Eure Antworten.
 
also ich hab mir erst kürzlich mit dem erscheinen von crisis core die psp slim geholt und bin sehr zufrieden - für das game allein hats sich schon gelohnt.
 
vampy hat folgendes geschrieben:

also ich hab mir erst kürzlich mit dem erscheinen von crisis core die psp slim geholt und bin sehr zufrieden - für das game allein hats sich schon gelohnt.

Ich hab mir vorgestern auch die Crisis Core Limited Edition als Zweitgerät geholt, war aber zumindest in Punkto Lieferumfang nicht ganz so zufrieden. Die PSP ist gut (sonst hätte ich mir ja keine zweite zugelegt) und das Spiel natürlich auch, aber wenigstens mal eine Schutzhülle könnte man für die PSP beilegen. Kopfhörer und Memory Stick gibts selbstredend natürlich auch nicht. Alles in allem etwas zu dünn für meinen Geschmack.
 
jo aber das ja typisch sony das man alles nachkaufen kann :D
 
Ich habe mir meine PSP schon vor einemJahr gekauft und ich habe den kauf nie berreut.Es gibt viele gute Spiele.

Die PSP kannst du dir ruhig holen,du wirst es nicht berreuen.
 
HALLofGAME hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir vorgestern auch die Crisis Core Limited Edition als Zweitgerät geholt, war aber zumindest in Punkto Lieferumfang nicht ganz so zufrieden. Die PSP ist gut (sonst hätte ich mir ja keine zweite zugelegt) und das Spiel natürlich auch, aber wenigstens mal eine Schutzhülle könnte man für die PSP beilegen. Kopfhörer und Memory Stick gibts selbstredend natürlich auch nicht. Alles in allem etwas zu dünn für meinen Geschmack.

Stimmt alles, aber auf den scheiss Kopfhörer von der alten PSP hätte ich auch gut und gerne verzichten können. Den einzig gescheiten Kopfhörer (den ich nicht einzeln gekauft habe), habe ich mit meinem Dell XPS bekommen...
 
Wie schaut es denn eigentlich mit der Mobilität aus? Benutzt ihr die PSP öfters draußen oder doch eher drinnen? Denn wegen ihrer "Größe" passt sie ja nicht gerade in jede Hosentasche.
 
Draussen kannst Du das Gerät fast nur nachts benutzen. Das Ding spiegelt wie blöde und man sieht weniger das Spiel als seine eigene Visage. Das Ding taugt mehr für öde Abende im Urlaub oder im Hotel. Eine tragbare PS2 zum mitschlüren eben, nur halt ohne das ganze Wirrwarr mit anderen Fernseh- oder Spannungsnormen im Urlaubsland.
 
ich kann noch abends am balkon hinzufügen :)
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Ich habe mir meine PSP schon vor einemJahr gekauft und ich habe den kauf nie berreut.Es gibt viele gute Spiele.

Die PSP kannst du dir ruhig holen,du wirst es nicht berreuen.

Jawohl, die PSP ist top.
 
vampy hat folgendes geschrieben:

ich kann noch abends am balkon hinzufügen :)

und ich noch bus & bahn! auch am Bahnhof kann man sich die die Zeit wunderbar mit der PSP vertreiben =)
 
^^^einigen wir uns auf überall dort, wo kein direkter Lichteinfall herrscht. Ausserdem gehört bei mir Bahnhof, Bahn, Bus etc. eher in die Kategorie drinnen und nicht draussen. Wenn das Sonnenlicht durchs Busfenster/Bahnfenster scheint musst Du Dir trotzdem entweder einen anderen Platz suchen oder es eben lassen. Ich konnte auf meiner letzten Hamburg-München Fahrt bestenfalls 2 Stunden spielen. Wollte meinem Sitznachbarn halt nicht die Gardinen aufzwingen, nur damit ich unbeschwert daddeln kann.
 
ne hast recht sonnenlicht is für die schickimicki psp echt tödlich :)
aber anständige gamer brauchen kein LICHT ! LICHT IST BÖSE ! :P
 
Hallo Leute,

ich danke euch für eure Unterstüzung.
Eine PSP habe ich mitlerweile geschenkt bekommen.




PS.: Sorry, dass ich so spät antworte, hatte die ganze Zeit keinen Internetzugang
 
Zurück