GTA Chinatown Wars

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Bei den ganzen Diskussionen über die E3 ist ein Titel der angekündigt wurde ja fast schon untergegangen, nämlich GTA Chinatown Wars.

Hinter dem Namen verbirgt sich ein GTA-Spiel für den (wer hätte das gedacht?) DS!

Viele Informationen gibt es zwar noch nicht, aber das Spiel wird in Liberty City spielen und eine neue Spiel-Engine besitzen und natürlich das gewohnte Sandbox-Prinzip beinhalten.

Und hier kann nun nach Herzenslust über die meiner Meinung nach interessanteste und beste Ankündigung der E3 seitens Nintendo diskutiert werden;)
 
ich denke mal der titel wird sich an GTA2 anlehnen mit etwas aufgebohrter grafik - ich kann mir beim besten willen keine 3D Engine wie auf PSP oder PS2 auf dem NDS vorstellen. glaube auch auch das die story eher mit so comic strips erzählt wird.

aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
 
vampy hat folgendes geschrieben:

ich denke mal der titel wird sich an GTA2 anlehnen mit etwas aufgebohrter grafik - ich kann mir beim besten willen keine 3D Engine wie auf PSP oder PS2 auf dem NDS vorstellen. glaube auch auch das die story eher mit so comic strips erzählt wird.


Und genau aus dem Grund wurde es wahrscheinlich nicht auf der E3 gezeigt..also bitte wenn man schon was ankündigt dann soll man auch was dazu zeigen.
So wie Nintendo es gemacht hat könnte ich es auch machen..."Leute ich hab 2 Porsches in meiner Garage stehen" ...und wer soll mir das bitte schön nachweißen?
Glaub mann darf nciht zuviel Erwartungen in das spiel setzten..glaub nämlich auch das es 2D wird..aber wenn sie's gut hinbekommen wird es vlt ganz gut spielbar sein.
Zumindest hoffe ich das es eine Schräg von oben Perspektive wird da hat man mehr Obersicht als senkrecht runter.
 
3D ist natürlich unwahrscheinlich, aber wer weiß, was die Kameraden von Rockstar aus dem Teil rausholen.

Ich denke mal, wenn GTA für den DS schon kommt dann haben sich die Entwickler schon was dabei gedacht. Weil einfach so ein GTA billig für den DS machen ist wohl nicht im Sinne von Rockstar und würde dem Ruf schädigen.

Na ja, schaun wir mal. Mir hat jedenfalls GTA Advance damals sehr gut gefallen.
 
@ChefKoch D: Nintendo hat viel mehr nicht gezeigt, als gezeigt.

Vielleicht liegt das daran, dass auf einer PK nicht genug Zeit ist, um jedes Spiel zu zeigen. Womöglich wollte Nintendo lieber die neuen Entwicklungen zeigen. Wii Music und Wii Sports Resort zeigt den Unterschied zwischen Nintendo Spielen und dem Einheitsbrei den man sonst so vorgesetzt bekommt ziemlich deutlich.

Vielleicht hat Nintendo lieber Shaun White Snowboarding mit dem Wii Balance Board zeigen wollen, um den Leuten zu zeigen, dass mit dem Balance Board auch andere Dinge möglich sind. Mit einem Gamepad kann man nicht Snowboard oder Skateboard fahren. Das Balance Board simuliert das aber ziemlich lebensecht.

GTA gab es schon früher für den GBA. Eine DS Version ist hier nicht abwegig. Und warum muss das Spiele eine 3D-Grafik haben. Hatten die früheren Teile auch nicht. Und dass der DS gute 3D-Grafik kann, sieht man am uralten Mario Kart DS oder bei Metroid Prime Hunters. Mario 64 läuft ja auch auf dem DS. Zwar kann der DS nicht mit der PSP grafisch mithalten, aber durch den Touchscreen gibt es für das Gameplay viel mehr Möglichkeiten. GTA China Wars könnte durchaus ein Kracher werden, jedenfalls für GTA Fans.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück