Welches DS Spiel empfehlt ihr mir?

Assassins Creed

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Halli Hallöchen alle Miteinander
Also ich hab grad n Neuen Ds bekommen und suche ein hammer SPIEL.
Mario Kart und super mario 64 besitze ich schon.
Mbg Assassins
 
'New Super Mario Bros.' wäre da auch noch.
Macht im Multiplayer auch richtig Spass.
Finde ich persönlich besser als Mario 64 DS.
Ansonsten kommt es darauf an welche Spielegenres du bevorzugst.
 
Wenn Du einen Shooter willst, dürfte Metroid Prime Hunters was für Dich sein. Hochgelobt, viele 90er-Wertungen in den Magazinen.

Wenn Du auf Zelda stehst: Phantom Hourglass!

Bei den Rollenspielen hat Castlevania: Dawn of Sorrow ziemlich gut in den Tests abgeschnitten, fand das selber aber ziemlich bescheiden.

Im Strategiebereich sind die beiden Advanced Wars-Teile ziemlich gut, v.a. was den Umfang betrifft.

New Super Mario Bros hat Godfist schon erwähnt - ist auf alle Fälle ein Pflichttitel.

Wenn Du was süchtigmachendes á la Tetris willst, würde ich Meteos und/oder Polarium empfehlen.

Falls Du kein Haustier hast und Du früher mal Tamagotchis witzig fandest, dann dürfte Dir Nintendogs gefallen.

Was sonst gut ist: Die Phoenix Wright Reihe, Anno 1701, Mario & Luigi: Partners in Time. Ich persönlich fand auch Hotel Dusk: Room 215 cool, auch wenn man da eigenltich auch ein Buch lesen kann.


Denke, dass das eine Auswahl wirklich sehr guter DS-Spiele sein dürfte.
 
Zurück