1. #1
    ilo
    ilo ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ilo
    Mitglied seit
    14.10.2007
    Beiträge
    630

    DS und GBA linken?!

    Hi,

    hatte neulich mal wieder Lust, pokemon zu spielen und dann hab ich mir überlegt, ob ich irgendwie mit einer freundin, die aufm GBA spielt (ich DS) gegeneinander zocken kann. Braucht man da nur n normales Linkkabel oder irgendwas spezielles? Hab nämlich keine Lust,wegen so nem Kabel Geld auszugeben
    Sind die Editionen auf dem GBA besser, oder die für den DS, überlege nämlich ob ich mir dann n Spiel für DS oder halt GBA hole, weil die sind ja fast gleich teuer und wenn ich, wie oben beschrieben, nicht verbinden könnte, würde ich eher zum DS-Teil tendieren...^^

    Bin total ratlos...

    lg

    ilo

  2. #2
    ilo
    ilo ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ilo
    Mitglied seit
    14.10.2007
    Beiträge
    630
    Ist ja blöd, dass das nicht geht^^ wenn jetzt meine Freundin auch n DS hätte, könnte man dann GBA Versionen gegeneinander spielen, oder geht das auch nicht? (ist das alles verwirrend)
    Werde mir den Tipp mit der Smaragd Edition zu Herzen nehmen und mal bei ebay oder aufm nächsten Flohmarkt durchstöbern. auf jedn Fall thx für die Antwort.

    lg ilo

  3. #3
    b0wter
    Gast
    Mit dem DS kann man die Multiplayer Funktion der GBA Spiele nicht nutzen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •