PS2 zu PSP Portierungen?

Wendigo900

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Welche Ps2 zu PSp Portierungen würdet ihr euch wünschen?

Ich fang mal an:

Obscure1&2
Oni
Canis-Canem-Edit.(auch unter Bully bekannt)
Resident evil 4(oder irgendein anderes Re-Spiel)
Dino Crisis1-3

So jetzt seid ihr dran.

:mosh: :mosh: :mosh:
 
-Resident Evil Code Vero X
-Defender of the Crown
-Gunfighter 2
-Drakan
-Flucht von Monkey Island

und vieeele mehr
 
Gran Turismo 4 :D

Ansonsten vielleicht noch San Andreas, im großen und ganzen finde ich aber dass die PSP lieber was einzigartiges hervorbringen sollte.
 
Final Fantasy 7
GTA San Andreas
Gran Turismo
Devel May Cry
Einige beliebte Shoot em ups
 
wünsche mir erstmal Re-Releases von PS1-Klassikern - die sollten ja technisch alle machbar sein.

PS2-Portierungen gibt es (leider) schon genug - davon wünsche ich mir eigentlich nur die besten Marken auf der PSP.

exklsuive Titel hat die PSP viel zu wenig und hat daher gerade in dem Bereich nachholbedarf...
 
Zurück