Flashplayer auf PSP

EST.1992

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Habe eine Frage und zwar würde ich gerne auf meiner PSP gerne auf z.B Youtube die Videos schauen jedoch wird dazu der Flashplayer benötigt.
Meine Frage wo krieg ich LEGALeinen Flashplayer für meine PSP ?
MfG EST.1992 :psp:
 
Hi,geh mal bei deiner PSP auf Systemeinstellungen,dann irgentwo unten steht Flashplayer aktivieren,dann machst du das und schon kannste Videos auf youtube gucken,aber das dauert ziehmlich lange bis sich so ein Video geladen hat.
 
soweit ich weiß ist der interne Flashplayer nicht in der Lage Youtube-Videos darzustellen... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

btw: falsches Forum
 
Falls es nicht gehen sollte (auf der PS3 gehts, aber nur auf YT), gibt es keine Lösung das zu verändern! Das könnte nur Sony mit nem FW-Update verbessern
 
Youtube Videos über den PSP Browser gehen nicht, das liegt an einer veralteten Flash Version, wofür allerdings eher Adobe etwas kann. Die geben die aktuellen Versionn nämlich nicht immer für alle Plattformen frei, deswegen haben PS3 und Wii beispielsweise auch veraltete Flashplayer. Immerhin aber gehen mit denen dann die Youtubevideos, zumindest solange bis Youtube irgendwann mal auf die aktuellste Version umstellt.

Einzige Möglichkeit die du so gesehen hast ist die Remoteplayfunktion der PS3, damit kann man über die PSP auf den PS3 Browser zugreifen und dann auch Youtubevideos auf der PSP ansehen.
 
Man kann youtube Vids auf der PSP schauen indem man die videos runterlädt und dann konvertiert. Dann funzen sie perfekt!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Man kann youtube Vids auf der PSP schauen indem man die videos runterlädt und dann konvertiert. Dann funzen sie perfekt!

zwar ne lösung - aber keine zufriedenstellende... verstehe nicht, warum sony da nicht schon längst mittels firmware nachgebessert hat. wahrscheinlich scheint die psp tatsächlich dazu nich in der lage zu sein - wer weiß.
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Man kann youtube Vids auf der PSP schauen indem man die videos runterlädt und dann konvertiert. Dann funzen sie perfekt!


zwar ne lösung - aber keine zufriedenstellende... verstehe nicht, warum sony da nicht schon längst mittels firmware nachgebessert hat. wahrscheinlich scheint die psp tatsächlich dazu nich in der lage zu sein - wer weiß.


Ja. ist zeitaufwändig. Erst das runterladen, dann konvertieren+überspielen.
Wenn ich ein 45 Minuten Video konvertiere dauert das teilweise über ne Stunde.
Echt ätzend!
 
Welche guten Programme gibt es denn um Youtube-Videos zu speichern bevor man sie überhaupt für die PSP konvertiert?
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Welche guten Programme gibt es denn um Youtube-Videos zu speichern bevor man sie überhaupt für die PSP konvertiert?


DVDVideoSoft Free Studio - Da geht fast alles mit!
 
Kann man nicht auf irgendwelche Websites den Link eingeben vom Video und dann sollte es Formatieren ?
 
EST.1992 hat folgendes geschrieben:

Kann man nicht auf irgendwelche Websites den Link eingeben vom Video und dann sollte es Formatieren ?


Und dann? dann ist es auf der Site formatiert oder wie? Kommt ja aufs selbe hinaus, nur das du eben vorher noch downloaden musst!
 
Zurück