1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DoktorTetris
    Mitglied seit
    30.04.2006
    Beiträge
    1.463

    PSP Frage!

    Moin, durch mein letztes Gehalt hab ich wieder ein bissel Kohle zum Verprassen, aber bei den Konsolen bin ich noch unschlüssig, irgendwie gibts zur Zeit überall nen Haken für mich
    Deswegen dacht ich mir, dass ich mir mal nen Handheld zulege.. Die PSP find ich auch noch ziemlich teuer, aber dafür hat sie ja ziemlich viele Funktionen.
    Meine Frage: Ich wohne in einem Studentenwohnheim und wir alle nutzen dieselbe Internet Verbindung, also wir loggen uns alle mit dem gleichen Namen und Passwort ein.
    Geht glaub ich alles über nen Proxy Server. Könnte ich mit meiner PSP mich im Wohnheim mit dem Netz verbinden??

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tim3killer
    Mitglied seit
    04.11.2007
    Beiträge
    1.025
    Ja, geht. Allerdings wenn der Router mit WPA2 verschlüsselt ist, geht es nicht! Die PSP kann nur WEP und WPA, aber nicht WPA2

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von DoktorTetris
    Mitglied seit
    30.04.2006
    Beiträge
    1.463
    Yo, danke für die schnellen Antworten, dann besteht ja Hoffnung, dass ich mich wenigstens über die PSP mit dem Netz verbinden könnte, mein Laptop muss erstma wieder schön formatiert werden.
    Gibts für die PSP eigentlich sowas wie ne Mini-Tastatur?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Ich weiß nicht was daraus geworden ist

    http://www.netzwelt.de/news/70256-sony-psp-bekommt-tastatur.html

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ghostrecon2
    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    502
    Wenn ich mich nicht täusche, dürfte dass eine passende News sein, direkt von Gamezone

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=62500

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Schleimer!

    Muss mir entgangen sein

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •