PSP-Internet Problem

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hallo,ähh hab da mal ne frage die mir sehr peinlich ist ,aber ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.
Also ich will mit meiner PSP ins Internet,nur da steht immer ,dass die Dns Falsch ist und wenn ich auf alles automatisch klicke steht da,die Zeit beim IP Adressen lesen ist abgelaufen oder so was.
Muss man sich erst bei yourpsp.com anmelden um Ins internet mit der PSP zu kommen oder geht das auch so,ich weiss is ne blöde Frage.
Könnt ihr mir irgentwelche Tipps geben wie ich falls es am WLAN Router liegt
wie ich den dann so einstellen kann,dass er meine PSP auch animmt.

Würde mich sehr über ein paar antworten freuen.
 
kann dir nich viel helfen. aber es liegt nich daran, dass du nich bei yourpsp.com angemeldet bist. also bei mir wars so, wlan schalter an, verbindung suchen oder so gemacht (also auto. nen router suchn) und dann musst ich nur noch n wep schlüssek eingeben. fertig.
 
Also wenn du vom Spiel aufrufst, kann es sein dass es nur wep unterstützt und du aber WPA hast. (WipEOut) Am WLAN-Schalter leigts auch, der sagts dann. Hatte das aber auch einmal was du beschreibst, kann mich leider nicht mehr entsinnen. ELburro wird wohl bescheid wissen.:) Anbei, ein Code, glaube der am hinteren Ende des WLans muss du schon manuell eingeben, dein Problem dürfte sowas in der Art sein.
 
Jep, das denke ich auch, wenn Dein Router WPA oder WPA2-Pre-Shared Key verschlüsselt ist, wird´s nix. Geht leider nur WPE. ;) Außerdem MAC Sperre und evtl. auf unsichtbar eingestellt.
 
Die Standardfehler sind meist:

1: Passwort falsch angegeben (Auf groß und klein Schreibung achten)
2: Dein Router muss so eingestellt sein, dass die dynamische IP Vergabe aktiviert ist!! Sonst erhält deine PSP keine IP von deinem Router zu gewissen!!


Also meist bei DNS-Fehlers-> Der Schlüssel von WeP/WPA Verschlüsselungssystem ist falsch!

IP-Zeitüberschreitung-> Konnte keine IP vom Router für die PSP zu gewissen werden!! Lösung: Router für dynamische IP-Vergabe aktivieren oder statische IP bei der PSP festlegen, welche in den gleiche Teilnetz wie der Router ist zuweisen!! DNS usw. ist die IP deines Routers
 
Zurück