Neuer PSP Slim Akku in Anmarsch!!

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Für Besitzer des neuen Modelles(auch Slim bzw. das 2000-Modell genannt) wird bald ein neuer Akku erscheinen, welcher eine Betriebsdauer von insgesamt 11 Stunden besitzen soll!! Mehr im Quell-Link

(ich hoffe das sie auch ein Akku für die alte PSP raus-bringen)


http://www.pspfreak.de/2008/02/06/neuer-akku-fuer-die-psp-slim/
 
Im Sommer fahr ich eventuell mit dem Zug nach Italien, da wäre sowas natürlich ideal.

Dann hoffe ich mal dass dies auch für ältere, luxemburgische Modelle gilt. ;)
 
5500 Yen wären aktuell knapp 35 Euro, hier dürfte der dan für 39,95 erscheinen. Nicht gerade billig für einen Akku, obwohl ich mir ja auch eine länger Laufzeit wünschen würde.
 
Für die alte PSP gibt es doch schon lange einen neuen Akku!?!?!?!?!
 
@Tim3killer

Das zwar schon, jedoch hält er nicht wirklich länger(also max. 2Stunden mehr)!! Also ist es kein Vergleich mit den Akku aus diesen Beitrag!!
 
Zurück