Gran Turismo 4 Mobile Cancelled?

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Gran Turismo 4 Mobile Cancelled?

EDIT: Hinweis vom Mod: In Zukunft bitte keine 1:1 kopierten News mehr!


hier nochmal die Zusammenfassung:

Laut Gamestop wurden die Vorberstellungen gestrichen, da auch die Gameentwicklung eingestellt worden sei.
 
Das kommt schon noch, irgendwann mal. :bigsmile:

Aber irgendwie frag ich mich auch was da so lange dauern kann, immerhin ist die PSP technisch nicht schlechter als die PS2. Lediglich die Medien sind von der Kapazität her kleiner, aber so ne simple Portierung sollte jawohl hinzukriegen sein oder ? :crazy:
 
Naja... wenn man mal davon absieht, dass GT4 Mobile ein launchtitel werden sollte *hehe* ^^

"When its done..." ^^
 
@ jaypeekay

Ich frage mich auch, woran es hängt. Die PSP ist ja wie du sagst von der Leistung her geeignet, lediglich der Akku wird bei solchen Spielen extrem beansprucht, aber das hat ja auch bei GTA etc. kaum gestört.

Eine abgespeckte Version oder eine Version auf zwei oder was weiß ich wie vielen UMDs wäre für mich auch absolut kein Problem.

Na ja, es wird schon noch irgendwann mal kommen:)
 
Cool wäre es wenn GT4 Mobile einen Online Modus bekommt!
Und vielleicht noch eine Funktion wo man sich Autos auf die Spiecherkarte ziehen kann und die denn ins Spiel mit einfügen kann.
 
yaq hat folgendes geschrieben:

Cool wäre es wenn GT4 Mobile einen Online Modus bekommt!

Und vielleicht noch eine Funktion wo man sich Autos auf die Spiecherkarte ziehen kann und die denn ins Spiel mit einfügen kann.

Am interessantesten fand ich mal die Funktion sein angefangenes Spiel unterwegs weiterzocken zu können. Nur da ich mittlerweile GT4 auch schon lange durch habe und es auch kaum noch spiele, ist das sinnlos. Von mir aus muss das nicht mehr erscheinen, wenn es eh nur eine 1:1 Kopie der PS2 Version werden soll.
 
ür mich wäre es unter Umständen doch noch interessant.

Da die Möglichkeit besteht, dass GT 4 auf meiner alten PS2 gar nicht mehr läuft (bekannte Kompatibilitätsprobleme), wäre es für den Handheld eine willkommene Bereicherung, aber dann zahle ich dafür nicht den Vollpreis. Wenigstens brauche ich mir in punkto Kompatibilität keine Sorgen zu machen.
 
Zurück