GP2X F-200

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Wer von euch besitzt es? Oder eine vorherige Version!? Wer kann mir sagen ob sich das Gerät lohnt?

Die F-200 Version ist ja jetzt mit Touchscreen!

Infos von leuten die Erfahrung mit dem Ding haben wären nett!


Kleine Umfrage noch zum Bekanntheitsgrad !
 
hab nur von dem Vorgänger etwas gehört/mitbekommen(bzw. ein Kollege hat es für kurze Zeit gehabt)!! Ist halt eine Mobile-Homebrew-Station, jedoch wenn man ne Psp hat, so muss man das nicht wirklich haben!! Obwohl GP2X Linux-basiertist (ist alles Relative machbar^^) und die Hardware-Power ist auch ganz ok!! Jedoch für Filme schauen,zocken usw. reicht die PSP!! Zudem gibt es noch PocktPc als alternative^^
 
Habe ne PSP und n DS. Klar "brauch" ich das nicht unbedingt.

Aber ich frage mich ob die Spiele dafür so exklusiv sind das sich ein Kauf lohnt.

Frage mich eh wo man das Ding kaufen kann. Im BlödMarkt und so gibts das ja nicht.

Aber ca. 160€ sind schon ne Menge Holz für so n unbekanntes Ding!
 
Also, mein Kollege hatte nur irgendwelche selbst-gemachte Spiele(Homebrew-Games) drauf!! Ich glaub, wegen den Games würde ich mir das Teil nicht holen!! Aber eigentlich weiß ich es nicht!!Daher will ich hier kein Schei. erzählen. Zudem hab ich das Teil 2005(glaub ich) getestet, daher weiß ich nicht, wie es sich entwickelt hat!! Das einzige was in meiner Erinnerung geblieben ist,ist dass das Gerät damals Power gehabt hat!!
 
Ich meine auf dem Ding kann man auch Emulatoren installieren, weiß es aber nicht genau.

PS: Das neueste Modell kann man nur in Onlineshops kaufen.
 
Also reizen würd mich das Gerät ohne Frage. Ist halt die Frage was man damit machen will, als Walkman wär er mir aber zu teuer und zum selber Spiele entwickeln fehlt das Knowhow und die Geduld.
 
Zurück