DS - Bundle?

L

Lord-ED

Guest
Guten Abend,

ich wollte meiner Freundin und meinen Eltern zu Weihnachten einen DS kaufen (also 2), jeweils mit Kawashimas Gehirnjogging (wenn möglich die neue Version).

Mit dem alten Gehirnjogging hatte ich meines Wissens vor ein paar Wochen mal ein Bundle mit dem DS für 149 gesehen. Nun war ich sowohl im Media Markt, als auch im Expert, allerdings gab es kein Bundle. Normalerweise handele ich in dieses Läden immer recht erfolgreich, diesmal jedoch ohne Erfolg!? Ich will 2 DS (weiss und silber) und 2x Kawashimas mehr Gehirnjogging und bin bereit dafür 300 zu latzen (hab im expert sogar 310 geboten), ist das so illusorisch?:crazy: Im MM bekommte ich keinen Rabatt, also dann für 334, im Expert haben sie es mir für 328 angeboten... Was sagt ihr dazu?
 
Sprichst du irgend einen Mitarbeiter darauf an oder wie?
Oder gehste zur Info?

Zum Thema an sich: keine Ahnung weil ich nicht weiß für wieviel die das alles einkaufen. Du wolltest ja quasi fast 2 Spiele geschenkt, wenn ich mich nicht täusche!
 
Ja, ich spreche mit dem Abteilungsleiter oder dem Marktleiter...

Der billigste Preis beim MM oder bei amazon ist 334 für alles...
 
An sich ist dein Vorschlag mit den 310€ nit so schlecht. Aber vielleicht brauchen die das nicht weil die genug Kohle machen und sich das rumsprechen würde.

Ist aber natürlich nur ne Vermutung!
 
Ich denke der DS verkauft sich zur Weihnachtszeit noch besser als ohnehin schon. Von daher brauchen sie keinen Rabatt geben.
 
@ Lord-Ed

Also, ich bin auch an ein Bundle mit Kawashimas Gehirnjogging interessiert. Als ich letzte Woche bei MM war, gab es dort auch kein Bundle. Ich habe einen Verkäufer angesprochen, ob er mir ein Bundle anbieten würde bzw. ob vor Weihnachten noch eins angeboten wird. Er sagte mir, er würde mir einen DS und das Spiel "Die Siedler" für 149 Euro anbieten. Konsole und Gehirnjogging war nicht möglich. Da ich aber an dem Spiel nicht interessiert bin, habe ich nicht zugeschlagen. Der Verkäufer sagte mir aber auch, dass ich noch abwarten sollte, da MM in den kommenden Wochen vor Weihnachten noch verstärkt Fernseh- und Prospektwerbung machen würde und dann evtl. ein gutes Angebot dabei sein wird.

:mosh:
 
Also der Ds kostet
140 € Amazon Preis

20 € hab ich für Dr. Kawa 1 duch TPG auch bei Amazon gezahlt.

Kennst du keinen Kumpel der bei Müller oder MM usw. arbeitet ?


ich bekomm über nen Kumpel bei Müller Drogerie alles 20 % günstiger.

Meine Wii wenn sie ein Bundel haben kauf ich über Ihn. :p
 
Also hier im MM in Augsburg gibts fast durchwegs ein DS lite Bundle mit Game.

Ich hab mir erst vor nem Monat das mit "Mein erstes Katzenbaby" für 149 € zugelegt. Game dann für fast 30 € bei Ebay verkauft und so nen schönes Schnäppchen gemacht ;)

Z.Z. gibts ein Bundle mit "Die Siedler DS".
 
Zurück