PSP Zugriffscode?

Thoben

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir "Syphon Filter: Dark Mirror" gekauft und will es online spielen. Dazu muss man aber auf der Sony Seite ein "Handle" und ein Passwort anfordern.
Um dieses Passwort zu bekommen muss man den 14-stelligen Netzwerkzugriffscode eingeben. Von der PS2 kenne ich das auch, da steht der Code unter dem Ethernet-Adapter. Aber wo steht der bei der PSP? Meine japanische Anleitung hilft mir auch nicht weiter...
 
hm, entweder du schreibst ne mail an sony und schilderst denen dein problem - die schicken dir dann kostenlos den code - oder du kramst in deinen psp-unterlagen nach und suchst nach einer roten karte, auf der die nummer steht. ob das bei der japanischen psp auch so ist, weiß ich nicht!
 
ah, danke für den tipp. Hab den Code in der Packung gefunden :). Bei der japanischen Version ist der Zettel gelb. Und Syphon Filter im Online Modus is echt geil ;)
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

ah, danke für den tipp. Hab den Code in der Packung gefunden :). Bei der japanischen Version ist der Zettel gelb. Und Syphon Filter im Online Modus is echt geil ;)

freue mich immer wenn ich helfen kann (hatte mit SOCOM dasselbe Problem ;) )
 
Zurück