PSP Games CraZzy

BoZzPlayer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich wollte euch mal fragen was ihr euch "in diesem Jahr noch für PSP Games hollt" !?!
Also hier eine kleine Liste der PSP Games "der besten PSP Games" meine ich.

GTA Vice City Stories
Killzone Liberation
50Cent Bulletproof G-Unit Edition
Def Jam fight for NY Takeover
Metal Gear Solig Tactical Ops

Also, schreibt einfach was ihr euch dieses Jahr noch kauft !

Danke für eure Aufmerksamkeit,
euer BoZzPlayer ;)
 
Jo Mann,du hast voll den fetten Style alter,Respekt Gangster!


GTA VCS
Field Commander
 
BoZzPlayer hat folgendes geschrieben:
50Cent Bulletproof G-Unit Edition

Jou jou; Playstation Portable go CrazZy in da house, jooooo :D

Eigentlich Gran Turismo, aber es kommt ja nie raus...
 
Vice city Stories und Metal Gear.

Und dann evtl. noch ein paar Platinum Spiele aber das muss ich mal sehen.
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

BoZzPlayer hat folgendes geschrieben:


50Cent Bulletproof G-Unit Edition

Bist sicher der harte HipHoper oder?
Der Konsolenableger war ja auch so super! :kuh:

Ich hab ja nicht gesagt das der Konsolenableger gut war, den er war zimlich schlecht, das muss ich gestehen, und das für PSP entwickelte Spiel
würde komplett verändert.

Also erst richtig lesen dann dumm kommen ;)
 
wieso daneben? einfach rein damit - wobei wenn's daneben liegt, kann man wenigstens noch mitm bagger drüberfahren...
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

BoZzPlayer hat folgendes geschrieben:




50Cent Bulletproof G-Unit Edition


Bist sicher der harte HipHoper oder?

Der Konsolenableger war ja auch so super! :kuh:



Spielen wir hier wieder mit irgend welchen Klischees??Tztz

Ich selbst bin auch Hip Hop Fan , brauch 50´s Spiel aber bestimmt nicht .
 
@ Killa

Fakt is doch, dass diese Spiele doch meistens die ´´coolen´´ Burschen kaufen, die HipHop hören.
Das ist kein Klischee!
Aber einen zu beschimpfen ist auch keine Art @ Howard!
 
@Kasperl: Wer hat hier wehn beschimpft? :kuh:

Howard 1 bzw 2 hat nur was gegen das Spiel gesagt, und das is halt seine (sehr gerechtfertigte :D ) Meinung. 50 Cent braucht nunmal kein Mensch.
 
chöb hat folgendes geschrieben:

@Kasperl: Wer hat hier wehn beschimpft? :kuh:


Howard 1 bzw 2 hat nur was gegen das Spiel gesagt, und das is halt seine (sehr gerechtfertigte :D ) Meinung. 50 Cent braucht nunmal kein Mensch.

Das wär ja jetzt aufgeklärt! :bigsmile: :bigsmile:
 
also ich werde mir tekken holen aber ich halte noch nach vielen anderen spielen ausschau !!! und vielleicht mal talk man:kotz:
 
ich hol mir

tekken
und gta vcs kommt ja am 3.nov
und da bekomm ichs von meinen eltern
 
Zurück