Mother 3 - Nintendo, wann bringt ihr es endlich zu uns?

Ex.tinct Sun

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
2.436
Reaktionspunkte
0
Den meisten vonn euch wird Mother warscheinlich nicht viel sagen. Das Rollenspiel ist zwar den USA unter dem Namen "Earthbound" für das SNES erschienen.
Bei uns in Deutschland jedoch nie. Nun ist Mother 3 für den GBA fertiggestellt.

Es ist abgefahren, aber in Japan dafür lange auf Platz 1 in den Most Wanted Charts. Gebt dem Spiel ne Chance!

Wer ist dafür, dieses Spiel auch in Europa rauszubringen?
Meldet euch zu Wort! Nintendo soll es auch außerhalb Japans rausbringen!

Hier ein paar Videos, falls ihr euch ein Bild machen wollt:

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2993
 
Hmm, Earthbound. Hatte mal das Glück die SNES-Version anzuspielen; die Ironie und der gesamte Stil waren absolut einzigartig und genial.

Ein PAL-Release würde mich aber echt überraschen, große Absatzzahlen verspricht das Teil gerade hier in Europa ja leider nicht.
 
Wenigstens sollte es eine US Veröffentlichung geben. Dann kann man sich das ja importieren. Ich finde es echt ätzend von Nintendo, uns so ein geiles Spiel vorzuenthalten. :knockout:
 
Zurück