Bestes PSP Spiel (nicht nur deutsch)

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mich mal erkundigen, welches PSP Speil eurer Meinung nach das absolut beste ist. Welcges Spiel hat euch süchtig gemacht oder könnt ihr nicht mehr aus der Hand legen? Sprach eist egal, einfach nur den TItel angeben, Grund, Version und bei Importen woher.

Ich mach mal den Anfang:

DJ MAX Portable:
Import aus Hong Kong
Das Spiel ist einfach genial und mach so süchtig, dass man erst aufhört, wen einem die Finer so weh tun, dass man nicht mehr kann.
 
Was ist DJ Max Portable fürn Spiel?
Also mein Lieblingsspiel bisher ist Daxter hehe^^
Ich liebe da Spiel:bigsmile::bigsmile:

:psp::psp::psp::psp::psp::psp::psp:
 
DJ Max ist ein Musikspiel... dazu gibt es hier auch einen entsprechenden Thread *g* einfach mal reinschauen und staunen, da sind auch sehr schöne Videos die das Spiel veranschaulichen
 
also von meinen psp-titeln mag ich am liebsten:

wipEout Pure (US) :mosh: :mosh:
Meiner Meinung nach der beste Launchtitel überhaupt.
Grafik, Handling, Feeling, Sound, Umfang, Downloads einfach alles top, total geil und süchtigmachend!

Aber es gibt da schon einige kommende Anwärter auf den Thron:
z.B. LocoRoco, Ace Combat X, Field Commander, Project Interceptor, GT Mobile
... um nur einige zu nennen...
 
Bei mir steht das ja außer Frage: DJ MAX Portable aus Korea! Für mich das bisher beste PSP Spiel, was mich, sobald ich nur eine Runde anfang zu spielen, sofort fesselt und wenns sein muss gleich mehrere Stunden auffrisst. Gibt nicht nur mehrere (!!!) Topics zu dem Spiel, sondern auch einen entsprechenden Import-Test auf GameZone.

Nicht schlecht finde ich Tales of Eternia, Key of Heaven und GTA LS.
 
Mein aktueller Favorit ist Syphon Filter Dark Mirror. Könnte allerdings länger sein.
 
Alleycat hat folgendes geschrieben:

also von meinen psp-titeln mag ich am liebsten:

wipEout Pure (US) :mosh: :mosh:
Meiner Meinung nach der beste Launchtitel überhaupt.
Grafik, Handling, Feeling, Sound, Umfang, Downloads einfach alles top, total geil und süchtigmachend!

*unterschreib*

Sehe ich ganz genauso. Schade nur, dass US Wipeout Pure Besitzern die Omega Strecken verwehrt bleiben (hab sonst alle Goldmedals). Die sind ja angeblich hervorragend gelungen.
 
*unterschreib*

Sehe ich ganz genauso. Schade nur, dass US Wipeout Pure Besitzern die Omega Strecken verwehrt bleiben (hab sonst alle Goldmedals). Die sind ja angeblich hervorragend gelungen.

ja, leider
US gab es bis jetzt ja 'nur' gamma pack 1-3, classic pack 1-3, delta pack 1-2
aber im stillen hoffe ich immer noch auf delta 3... ;)
und falls das nichts wird: dann besorg ich mir halt mal die EU version, will da aber nicht allzuviel für zahlen... muss also wohl noch etwas warten...

und noch was: kennt wer ne möglichkeit, wie man an die stealth strecke&gleiter rankommt, ohne die doofe umd zu kaufen (der film soll ja echt scheisse sein...)?
 
Ich hab seit 3 Tagen auch eine und spiel gerade Y's the Ark of Naphistim und Tales of Eternia.
Gefallen mir beide sehr gut, danach wird Legend of Heroes gezockt.
Ich hab mir die PSP hauptsächlich wegen den 2D Games gekauft und das sind die 3 besten.
 
Alleycat hat folgendes geschrieben:

und noch was: kennt wer ne möglichkeit, wie man an die stealth strecke&gleiter rankommt, ohne die doofe umd zu kaufen (der film soll ja echt scheisse sein...)?


An den Stealth kommt man leider ohne die dazugehörige UMD nicht ran und er lässt sich auch nicht ins normale Spiel integrieren.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Alleycat hat folgendes geschrieben:


und noch was: kennt wer ne möglichkeit, wie man an die stealth strecke&gleiter rankommt, ohne die doofe umd zu kaufen (der film soll ja echt scheisse sein...)?



An den Stealth kommt man leider ohne die dazugehörige UMD nicht ran und er lässt sich auch nicht ins normale Spiel integrieren.

na dann machts für mich irgendwie keinen sinn die umd zu kaufen... hätte es mir überlegt, wenn man die ins spiel integrieren könnte, aber so... nee
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Alleycat hat folgendes geschrieben:

also von meinen psp-titeln mag ich am liebsten:

wipEout Pure (US) :mosh: :mosh:
Meiner Meinung nach der beste Launchtitel überhaupt.
Grafik, Handling, Feeling, Sound, Umfang, Downloads einfach alles top, total geil und süchtigmachend!

*unterschreib*

Sehe ich ganz genauso. Schade nur, dass US Wipeout Pure Besitzern die Omega Strecken verwehrt bleiben (hab sonst alle Goldmedals). Die sind ja angeblich hervorragend gelungen.

ja das kann ich auch nur unterzeichnen, hervorragendes game.
Hab eu version und hab die Strcken von Omega getestet, sind noch ziemlich gut, vor allem gefällt mir die Geschwindigkeit:bigsmile:

Auch gut sind Socom, Smackdown vs Raw, DTM, Nba Street und Bond
jedoch muss ich sagen, dass die Ladezeiten von dem Smackdown, DTM und dem NBA Street ziemlich nervig sind.

Bei Bond ist es schade, dass sie die Auto und Boot Missionen rausgenommen haben.

Lcs ist sicher och net schlecht, aber ich habs mir net gekauft, weil ich erstens schon sechs Spiele habe und zweitens auf der Xbox schon 3 GTA habe.


:psp:rockt, ich habe den Kauf nicht eine Sekunde lang bereut.
 
Zurück