PSP Online Spiele???

jiggaman81

Benutzer
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
welche psp online spiele gibt es und wie gefallen diese euch???
würde mich über ein feedback freuen, da ich mir mal das ein oder andere online -spiel zulegen will!
 
Vernünftige Games mit Spielerbeteiligung auf der PsP? Wenn Du mit der online spielen willst musste dich zur Zeit noch an eine Wäscheleine hängen und so zocken...von wegen online...verstehst? ...nich? Auch OK :mosh:
 
Also OutRun 2006 hat einen sehr guten Online-Modus. Da gibt es auch eine Freundesliste:)
 
nicht zu vergessen FIFA 06 und Syphon Filter: Dark Mirror.
 
taugt des auch was? würd mich auch mal interessieren, ob da ordentlich viele Mitspieler sind... kann mir das nicht so richtig vorstellen...
 
gibt es echt nur 3 Online Spiele bis jetzt????boah kool


Hoff mal Socom wird en hamma Spiel..
 
Twisted Metal: Head On
Socom: Fireteam Bravo
OutRun 2006
FIFA 06
Syphon Filter: Dark Mirror

ähm, sind dann doch eher 5...
 
danke verlass wenigstens auf einen der mal alle auflistet;)



Socom hole ich mir auf alle fälle und dann halt auch WLAN etc.
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Wie ist SOCOM so?

Keine Ahnung, hole es mir wohl morgen. Mein Letzes Geld dann dafür drauf.
Aber was ich so gehört hab soll es gut sein, aber die Offline Missonen sollen schnell durch sein aber sollen ein gutes Training für Online sein.

Weiß einer ob es beim Saturn nen guten Wlan USB stick gibt, mit dem meine kleine psp ins Internet kommt?
 
Socom ist an sich ganz brauchbar, aber hat n paar macken so aufn erstn blick (habs erst seit heute hier)

Die framerate ist nicht sehr hoch... 20 FPS geschätzt. Bislang ist die Grafik auch nicht besonders detailreich (naja, hab erst 1 level gesehn). Spielbar ist es aber durchaus.
Onlinemodus klappt recht gut. Hab mit 14 Leuten auf einer Map gespielt, gab kaum lags und die Geschwindigkeit war an sich ok, wenn man von ein paar rucklern absieht.
Headset funzt ganz gut, konnte bisher aber leider nur ein mal ein geliehenes headset ausprobieren (siehe mein Thread in diesem Forum). Allerdings kommt die sprache relativ nasal rüber. Man versteht zwar was gesprochen wird, aber die qualiät ist halt so lala. Wie gesagt, klingt als ob sich die spieler beim Sprechen die nase zuhalten würden.

Krass ist auch die Steuerung. Da wurde so einiges zusammengelegt. z.B. haben einige buttons 2 Funktionen ( z.B. Dreieck kurz drücken = ducken/ Hinlegen, lange drücken= Waffe schnell umschalten.)
Ist alles n bisi gewöhnungsbedürftig, aber ich denke das geht bestimmt nach ner weile.
Was das SPiel angeht, so bin ich noch nicht weit genug, um ein Urteil abgeben zu können, frag mich in ein paar tagen nochmal... heute und morgen komm ich eh nichtmehr zum zoggen
 
Wie geht man überhapt online????????????????!!!!!!!!!!!!!!
[/u]Bitte um schnelle antwort




:psp:
 
Zurück