Seite 11 von 11 ... 91011
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #101
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Ich habe es in der Tat die letzten Jahre versäumt richtig Beute zu sammeln. Aber ein paar sind es doch; die mittlere Reihe sind "nicht-deutsche" UMD's.
    https://www.bilder-upload.eu/bild-5f...5413.jpeg.html
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  2. #102
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    16.05.2021
    Beiträge
    1
    Hey Community,
    Ich habe gerade zufällig diesen Thread gefunden. Ich bin UMD Sammler und habe ein UMD Full-Set mit allen deutschen UMDs. Ich Sammle auch die UMD mit Vermietrecht - Die UMD Verleih Versionen erkennt man an der roten Hülle und dem rotem Cover.

    Einige habe ich schon - mir fehlt aber definitv noch The Fog - Nebel des Grauens als Verleih Version - von dem UMD weiß ich das es den noch als Verleih Version gibt, aber es kann auch sein das es noch mehr UMDs als Verleih Version gibt von denen ich gar nichts weiß. Bietet mir von daher bitte alle Verleih Versionen an die ich noch nicht habe.

    Auf dem Bild seht ihr welche UMDs ich als Verleih Version bereits habe.
    Ich zahle für die Verleih Version von The Fog - Nebel des Grauens 100 EUR und für jeden anderen Verleih UMD den ich noch nicht habe gebe ich ebenfalls jeweils 100 EUR!

    Das Cover der Verleih Versionen ist am wichtigsten. Solltet ihr z.B. die rote Hülle nicht mehr haben, oder die UMD in schlechtem Zustand sein, dann ist das kein Problem. Die UMD Disk kann ich noch austauschen und eine rote UMD Hülle bekomme ich bestimmt auch mal wieder.

    Ich schaue jetzt öffter mal in diesen Thread - oder schreibt mir eine E-Mail an [email protected]

    Geändert von Smill-White (16.05.2021 um 12:32 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •