Tony Hawks Underground 2 Remix

Riggifis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Man ist das Spial schwierig! Ich komme ja beim ersten Level schon nicht weiter! Das :kotz: mich an! Wie macht man die meisten Punkte, nicht mit Tricks, sondern die Aufgaben! Wäre echt :mosh: wenn ihr antworten würdet!
 
Ich verstehe nicht ganz?
Du musst du aufgaben machen um weiter zu kommen, und bei manchen aufgaben musst du viele tricks/punkte machen.
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe nicht ganz?

Du musst du aufgaben machen um weiter zu kommen, und bei manchen aufgaben musst du viele tricks/punkte machen.

Ja ich glaube das zumindestens so oder habe ich da was falsches verstanden! Also wie ich es verstanden habe mustt du Aufgaben, z.B. irgendnen Typ finden, und wenn du den gefunden hast kriegste 200 Punkte! Aber das ist ja noch einfach, aber wnn se dann mit ihren fetten Combos kommen, na das krieg ich nicht hin! :meckern:
 
Zurück