SSX On Tour - Abzocke

Thoben

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
0
"SSX On Tour" ist auf der PSP genau dasselbe, wie "SSX 3" auf der PS2.:meckern: Das musste ich feststellen, als ich mir das Spiel kaufen wollte. Ich habe mir gedacht, dass die Entwickler eigentlich das neue SSX auch für die PSP übernommen haben, da sie ja schon die Levels programmiert hatten.
Ich habe im Laden gefragt, ob es dasselbe SSX On Tour ist, wie für die Konsolen, was der Verkäufer bejahte (er kannte ausschließlich nur die XBOX Version). Trotzdem probierte ich das Spiel aus und musste feststellen, dass es eine Umsetzung von "SSX 3" ist. Hinzu kommt, dass der Spieler sich etwas träger bewegt und die Tricks auch nicht so einfach zu vollführen sind. Habe mir das Spiel deswegen dann nicht gekauft.
Wieso nennen die Entwickler die PSP Umsetzung dann nicht "SSX 3 - Reloaded" :crazy:? - Reine Abzocke ist der Grund. Was meint ihr dazu?
Gibt es hier jemanden, der sich das Spiel gekauft hat und andere Erfahrungen gemacht hat?
 
habe mir heute mein erstes psp spiel geholt *stolz sei* (dauert zwar noch ein wenig, bis ich die psp bekomme, aber ich konnte nicht wiederstehen :praise:)

gripshift 30,- €

habe auch star wars battlefront 2 für sage und schreibe 60,-€ gesehen... ich glaube es hackt! wie kann man den so viel kohle für einen minderwertigen port verlangen. eine unverschämtheit. wer gibt den 60 ökken für das Spiel aus? :meckern:

leider gibt im moment zu viele ps2 ports für die psp, die zum vollpreis verkauft werden. hoffe, dass ändert sich bald.
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

wenn du ausschließlich über deinen ps2 port sprechen, willst dann poste hier:
http://www.gamezone.de/forum/gamesforum_list.asp?&rand=1511202846

du willst was zu deinem beitrag hören?

ok, warum informierst du dich nicht im voraus über ein spiel, welches du dir kaufst. tut mir leid, aber dann ist es deine eigene Dummheit, wenn du es kaufst. :bigsmile:
 
Er hat es doch gar nicht gekauft.

Ist aber schon komische, dass ein SSX 3 unter SSX on Tour verkauft wird. Für mich ist das Täuschung.
 
DataBase hat recht, ich habs gar nicht gekauft WEIL ich mich über das Spiel informiert habe. In Zukunft genauer lesen oder nicht darüber diskutieren.
 
@ Thoben
Jetzt rege dich doch net so auf. Außerdem hat ElBurro wirklich Recht, denn gerade bei PSP-Spielen die einfach zu einem Großteil billige Portierungen sind muss man sich einfach vorher informieren. Das hast du ja gemacht, dann ist doch alles in Ordnung:bigsmile:
 
es ist halt einfach so, dass die leute schnell ein großes spieleangebot anbieten möchten um kunden zu locken. am einfachsten ist es da natürlich schnell ein paar spiele zu portieren.
das aber dann ein port eines älteren spiels unter dem namen des neusten ablegers der serie erscheint ist eine frechheit. ich hoffe das sowas nicht öfter vorkommt und wir bald mal von den unzähligen ports wegkommen und eigenständige spiele geliefert bekommen...

wobei auf die DMC 3 portierung, die ja jetzt offiziell bestättigt wurde freu ich mich schon *g*
 
Zurück