Dragonball oder Pokemon für psp ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZeRoX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.10.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ich schätze schon das es einen Dragonball Spiel geben wird aber das dauert bestimmt noch n bisschen .

Pokemon wird es nie für die PSP geben .

Aber ist das nicht egal wo jetzt sowieso Gta Liberty city storys am 11.11.05 das sollte man auf jeden Fall holen !!!
 
ZeRoX hat folgendes geschrieben:

Ich schätze schon das es einen Dragonball Spiel geben wird aber das dauert bestimmt noch n bisschen .


Pokemon wird es nie für die PSP geben .


Aber ist das nicht egal wo jetzt sowieso Gta Liberty city storys am 11.11.05 das sollte man auf jeden Fall holen !!!

Auf's Maul :bigsmile:???
 
lieber zerox ich muss mich für ixtracter entschuldigen da er diesen satz mittlerweile zu jedem sagt der geistig nicht einwandfrei in seiner spirituelen sphere lebt .so klingt es nicht persönlich aber das ist halt seine macke .
ich entschädige dich in dem ich sage:

AUFS MAUL?!
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

lieber zerox ich muss mich für ixtracter entschuldigen da er diesen satz mittlerweile zu jedem sagt der geistig nicht einwandfrei in seiner spirituelen sphere lebt .so klingt es nicht persönlich aber das ist halt seine macke .

ich entschädige dich in dem ich sage:


AUFS MAUL?!

Ne, mal ehrlich, was will uns ZeRoX sagen ???
...das er hohl ist ???

Ich zitiere (von ZeRoX): " Pokemon wird es nie für die PSP geben"

Poppelmon wird es niemals für eine Sony-Konsole geben, da es eine Reihe von Nintendo ist. Nintendo und Sony sind Konkurenten, die Teilen sich nichts :praise:
 
da wir dasselbe thema schon mal hatten (pokemon/dragon ball) und es wenig sinn macht noch einen thread über LCS zu eröffnen ---> close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück