N-Gage: Herbst 2005: Welche Spiele werdet ihr euch kaufen?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
In Anlehnung an Seewi´s Thread, möchte ich ein Thread zu den kommenden Highlights für das N-Gage starten. Auch wenn ich weiß, dass das N-gage bei euch nicht ganz so häufig vertreten ist, wie der DS oder die PSP, möchte ich euch dennoch die Chance geben, für euren Favouriten abzustimmen.

Ich persöhnlich warte vor allem auf das MMORPG Rifts: Promise of Power. Freue mich schon auf die Online Kämpfe mit und gegen Spieler aus der ganzen Welt.
 
Also ich werde mir Asphalt Urban GT 2 wohl am ehesten kaufen. Mal sehen was es bei eBay kosten wird, denn ich denke es wird kein Laden hier in der Nähe haben:blackeye:
 
Ich wohl auch:bigsmile:, aber was mich wirklich noch sehr interessiert ist High Seize. Das muss wirklich mal genial sein
 
kann ich dir nur zustimmen. Das Spielprinzip entspricht advance wars. und wenn ich bedenke das spiel online gegen den rest der welt....ewwwwwwww :nut:
 
Ja, das hört sich wirklich gut an, aber zu erst wandert mal Advance Wars in den Einkaufswagen. Den ersten Teil würde ich mir gerne kaufen, ist aber eBay so extrem teuer und in Läden gibt es das nicht
 
Zurück